Jerry Hardin

Darsteller

28 Filme gefunden

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

USA 2004
R: Joe Johnston

Bild- und klanggewaltiges Abenteuer um ein 3000-Meilenrennen im Nahen Osten: Ein Halbindianer und sein treuer Mustang wetteifern mit den besten…

Flucht aus Atlantis (1996)

USA 1996
R: Ian Toynton

Abenteuerfilm. Durch ein Unwetter gerät eine Familie während eines Segeltörns auf eine abgelegene Insel. Sie stoßen auf andere Schiffbrüchige, die…

Wer ist Mr. Cutty?

USA 1996
R: Donald Petrie

Einer erfolgreichen Wall-Street-Brokerin wird der Aufstieg erschwert, weil sie schwarz und eine Frau ist. Auch als selbständige Beraterin kommen ihre…

Grenzenloses Leid einer Mutter

USA 1994
R: George Kaczender

Ein nach authentischen Ereignissen gestaltetes Melodram. Als eine alleinerziehende Frau wegen einer Lappalie für drei Monate ins Gefängnis muß, werden…

Mord aus Unschuld

USA 1993
R: Tom McLoughlin

Eine junge Frau verfällt zunehmend in aggressive Zustände, die schließlich zur tödlichen Gefahr werden. Drama nach einer wahren Begebenheit, bei der…

Die Firma (1993)

USA 1993
R: Sydney Pollack

Ein junger Harvard-Absolvent stößt bei seiner Anstellung in einer Anwalts-Sozietät auf Unstimmigkeiten und Verdachtsmomente, die ihn in eine Karriere…

The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer

USA 1990
R: Dennis Hopper

In einer texanischen Kleinstadt verdingt sich ein Fremder als Autoverkäufer. Er raubt die örtliche Bank aus, verliebt sich in eine Buchhalterin,…

Der Mond über Plymouth

USA 1990
R: Lee David Zlotoff

Pilotfilm zu einer Science-Fiction-Fernsehserie. Nachdem die Stadt Plymouth in Oregon durch einen Chemieunfall verseucht wurde, siedeln die Einwohner…

Fremde Schatten

USA 1990
R: John Schlesinger

Ein junges Paar kauft ein teures viktorianisches Haus in San Francisco und wird von seinem Mieter, einem ebenso skrupellosen wie obskuren…

Blaze - Eine gefährliche Liebe

USA 1989
R: Ron Shelton

Nach den Memoiren der Blaze Starr inszenierter Blick auf den Süden der USA in den 50er Jahren: Die Liebe des alternden Gouverneurs von Louisiana zu…

Hochstapler wider Willen

USA 1989
R: David Burton Morris

Als ein unscheinbarer Kellner nach fünfjähriger Abwesenheit in seinen Heimatort zurückkehrt, denken alle, er habe inzwischen ein Medizinstudium…

Die Gerechten

USA 1988
R: Noel Black

Vier Bürger einer amerikanischen Kleinstadt erschießen einen berüchtigten Rowdy auf offener Straße, damit die Gemeinde endlich Ruhe vor ihm hat. Als…

0 Beiträge gefunden