Ulrich Pleitgen

Darsteller
Geboren 01.11.1946 in Hannover

29 Filme gefunden

Immer Ärger mit Opa Charly

Deutschland 2016
R: Marcus Ulbricht

Eine selbstbewusste „Powerfrau“ und alleinerziehende Mutter gerät durch ihren Vater in Turbulenzen, als dieser sich auf seine alten Tage als…

Die letzten Millionen

Deutschland 2014
R: Udo Witte

Eine Zweckgemeinschaft aus charakterlich sehr verschiedenen Rentnern spielt Lotto und knackt den 30-Millionen-Jackpot. Die Gewinner gehen höchst…

Als meine Frau mein Chef wurde ...

Deutschland 2012
R: Matthias Steurer

Ein Ehepaar arbeitet bei einer Hamburger Werft und scheint am Ziel seiner Träume, als die Frau zur zweiten Geschäftsführerin befördert wird und der…

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

Deutschland 2011
R: Ulli Baumann

Bei einem Schusswechsel wird eine Pariser Polizistin verletzt, ein Archäologe, dem eigentlich die Kugel galt, leistet Erste Hilfe. In der Folgezeit…

Therese geht fremd

Deutschland 2011
R: Berno Kürten

Eine frisch pensionierte Philosophie-Professorin will ihren Lebensabend mit ihrem Mann verbringen, macht sich dann aber notgedrungen allein zu einem…

Hilfe, meine Tochter heiratet

Deutschland 2006
R: Ulrich König

Ein Dresdner Anwalt staunt nicht schlecht, als seine 19-jährige Tochter nach einjährigem USA-Aufenthalt gleich einen Verlobten mitbringt, den sie…

K3 - Kripo Hamburg: Ein anderer Mann

Deutschland 2006
R: Marcus Weiler

Als ein Pharma-Unternehmer nach einem Unfall aus dem Koma erwacht, ist er bar jeder Erinnerung. Zwischenzeitlich ist seine Frau gestorben, und er…

Dem Himmel sei Dank

Deutschland 2005
R: Dagmar Damek

Nach ihrer Rückkehr aus einem Dritte-Welt-Land findet eine engagierte Pastorin eine Stelle im Sauerland und muss sich mit Konflikten zwischen…

K3 - Kripo Hamburg: Auf dünnem Eis

Deutschland 2003
R: Friedemann Fromm

Als ein Geschäftsmann erschossen und sein Tresor geplündert wird, stellt sich heraus, dass er diverse Personen geschädigt und bei zwei Unternehmern…

Das schwangere Mädchen

Deutschland 2000
R: Bettina Woernle

Familiendrama um eine schwangere Schülerin, das sich durch die Thematisierung verbrecherischer Methoden der Pharmaindustrie zum Thriller weitet.

Scharf aufs Leben

Deutschland 2000
R: Christine Kabisch

Nach 30 Ehejahren lässt sich eine Frau scheiden und nimmt eine Arbeit in einem Frankfurter Bistro an. Dort wird der Chef einer Werbeagentur auf sie…

0 Beiträge gefunden