Bernard Hepton

Darsteller
Geboren 19.10.1925 in Bradford (West Riding of Yorkshire)

11 Filme gefunden

Inspector Barnaby - Requiem für einen Mörder

Großbritannien 1998
R: Jeremy Silberston

Während der Proben zu Peter Schaffers "Amadeus" wird die Cousine des Salieri-Darstellers ermordet. Inspector Barnaby stößt auf Intrigen innerhalb der…

Emma (1997)

Großbritannien 1997
R: Dairmuid Lawrence

Verfilmung eines Romans von Jane Austen. Melodram um die Liebesleiden und -wirrnisse des verwöhnten Sprosses einer reichen Landfamilie im England des…

Total Control

Kanada 1990
R: John Irvin

Polen vor der Wende: Der Funktionär Jozef ist ein geachteter, mächtiger Mann. Doch ohne erkennbaren Grund sieht er sich plötzlich seines Amtes beraubt…

Frau in Schwarz

Großbritannien 1989
R: Herbert Wise

Ein junger Anwalt wird im England des Jahres 1925 in eine Kleinstadt geschickt, wo sich merkwürdige Dinge abspielen. Er gerät er in einen Kampf gegen…

Zeit der Dunkelheit

Großbritannien 1987
R: Clive Donner

Tragische Liebesgeschichte aus dem 12. Jahrhundert. Der Prediger und Gelehrte Abelard lernt in Paris die junge Heloise kennen und lieben. Die…

Tödlicher Auftrag (1987)

Großbritannien 1987
R: Ian Toynton

Spionagefilm. Der Sohn des Mannes, der das sowjetische Raumfahrtzentrum leitet, flüchtet aus der UdSSR. Der englische Secret Service setzt daraufhin…

Gandhi

Großbritannien 1981/82
R: Richard Attenborough

Monumentale historische Filmbiografie über Mahatma Gandhi, die seinen Lebensweg in den wichtigsten Stationen in episch ruhiger Erzählweise und mit…

Dame, König, As, Spion (1979)

Großbritannien 1979
R: John Irvin

Im britischen Geheimdienst ist ein "Maulwurf" im Dienst der Sowjetunion am Werk und hat sich bis in die Führungsetagen vorgewühlt.…

Reise der Verdammten

USA 1976
R: Stuart Rosenberg

Ohne zu wissen, daß ihre Visa für ungültig erklärt waren, verließen 937 Juden am 13. Mai 1939 auf einem Luxusdampfer Hamburg in Richtung Havanna. Erst…

Don Quichotte (1972)

USA 1972
R: Alvin Rakoff

Eine weitere Adaption des berühmten - 1605 bzw. 1615 veröffentlichten - Romans von Cervantes. In der heiter-ironischen Titelrolle dieser…

Get Carter

Großbritannien 1971
R: Mike Hodges

Ein Londoner Berufskiller fährt nach Newcastle, um den Tod seines Bruders zu rächen. Außergewöhnlicher britischer Gangsterfilm, dessen spannungsvolle…

0 Beiträge gefunden