Victor Maddern

Darsteller
Geboren 16.03.1926 in Seven Kings (Essex)

30 Filme gefunden

In 80 Tagen um die Welt (1988)

USA 1988/89
R: Buzz Kulik

Dreiteilige Neuverfilmung des Romans von Jules Verne. Der englische Gentleman Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines Clubs die Wette ab, in…

Mach' weiter, Emmanuelle

Großbritannien 1978
R: Gerald Thomas

Die Frau des französischen Botschafters treibt sich in den Betten von London herum. Mit diesem Versuch, die Soft-Pornos der "Emmanuelle"-Serie zu…

Harold und die Stripperin

Großbritannien 1972
R: Cliff Owen

Ein Vater und sein erwachsener Sohn leben gemeinsam in einem äußerst liederlich geführten Haushalt. Der Sohn versucht, sich aus der Abhängigkeit vom…

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Großbritannien 1968
R: Ken Hughes

Kurz nach der Jahrhundertwende war ein nun längst eingerostetes Auto Star der großen Rennen, jetzt soll es verschrottet werden. Doch zwei Kinder…

Bestien lauern vor Caracas

Großbritannien 1967
R: Michael Carreras

Ein schrottreifer Frachter mit einer Handvoll gescheiterter Existenzen und hochbrisantem Sprengstoff an Bord gerät nach einem Hurrikan auf unbekannte…

Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Großbritannien 1965/66
R: Werner Jacobs

Scotland Yard klärt einen großen Goldraub und mehrere mit einem Artisten-Wurfmesser begangene Morde. Auf Spannung getrimmter Krimi nach Edgar Wallace.…

Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfaß

Großbritannien 1964
R: Gerald Thomas

Eine Gruppe von Neulingen im Spionagegeschäft stiftet bei der Jagd nach der von einer Untergrund-Organisation gestohlenen Geheimformel in ganz Europa…

Der längste Tag

USA 1961
R: Ken Annakin

Die alliierte Invasion am 6. Juni 1944 in der Normandie ist das Sujet für einen epischen, in seiner aufwendigen und in der Kameraarbeit überragenden…

Rebellion (1961)

Großbritannien 1961
R: Lewis Gilbert

Alec Guinness als Kapitän eines englischen Kriegsschiffes, auf dem während der napoleonischen Kriege eine Meuterei ausbricht. Der patriotisch getönte…

Das Schlitzohr (1961)

Großbritannien 1961
R: Cyril Frankel

England im Zweiten Weltkrieg: Einem kleinen Gauner, der sich als Straßenhändler durchzuschlagen versucht, wird der Prozess gemacht. Er landet aber…

Die letzte Fahrt der Bismarck

Großbritannien 1960
R: Lewis Gilbert

Kampf und Untergang des deutschen Schlachtschiffs "Bismarck", das 1941 von einer britischen Übermacht vor der Küste Frankreichs versenkt wurde. Als…

Nicht so toll, Süßer

Großbritannien 1960
R: Gerald Thomas

Die Firma "Helfende Hände" schickt denen, die es nötig haben, ein "Mädchen für alles" ins Haus. Bedarf haben u.a.: ein Ehemann, der ein Probiermodell…

0 Beiträge gefunden