Max Volkert Martens

Darsteller

13 Filme gefunden

Inseln vor dem Wind

Deutschland 2012
R: Dietmar Klein

Eine Hamburger Wissenschaftlerin sucht in der Karibik das Wrack einer spanischen Galeone. Statt mit einem ihr in Aussicht gestellten modernen…

Herzentöter

Deutschland 2005
R: Bernd Heiber

Ein Autoknacker träumt von einem neuen Leben in Neuseeland, das er mit einem letzten Diebstahl finanzieren will. Der Coup gelingt, doch dann sieht er…

Der Pfundskerl: Tote buchen keinen Urlaub

Deutschland 2000
R: Walter Bannert

"Blitzkurier"-Reporter Engel wird von Bayern nach Hamburg versetzt, wo ihm St. Pauli als Ressort zugewiesen wird. Mit seinem neuen Kollegen, einem…

Der Handymörder

Deutschland 1998
R: Hans Werner

Ein inhaftierter Ex-DDR-Geheimdienstler versucht, seine Freilassung zu erpressen, indem er mit der Aktivierung eines von ihm geführten "Schläfers" und…

King of Evergreen

Deutschland 1995
R: Dietmar Klein

Satire auf das deutsche Schlagergeschäft. Ein abgehalfterter deutscher Schlagersänger wird von einem windigen Agenten zu einer Tournee im Rheinland…

Unser Mann - Blinde Augen klagen an

Deutschland 1995
R: Rainer Bär

Ein deutscher Spezialagent im Kampf gegen die internationale Kriminalität wird in Neapel Zeuge eines Handtaschendiebstahls. Er fängt den jungen Dieb,…

Das ist dein Ende

Deutschland 1993
R: Michael Keusch

Eine zielstrebige junge Frau, die erfolgreich im Bankgeschäft tätig ist, wird bei der Beförderung übergangen. Dem neuen Abteilungsleiter, dem sie nun…

Durst nach Rache

Deutschland 1993
R: Wolfgang Luderer

Eine Ärztin erwischt ihren Mann beim Seitensprung mit ihrer besten Freundin. Kurz darauf rettet sie der Nebenbuhlerin bei einer Operation das Leben.…

Der letzte Sommer - Eine Familienaffäre

Deutschland 1991
R: Hilde Lermann

Zielbewusst "chaotisch" aneinander gereihte Szenen aus dem Alltagsleben einer Großfamilie. Im Zentrum ein gesundheitlich geplagter emeritierter…

Ein Richter für Berlin

USA 1988
R: Leo Penn

1978 entführt ein Bürger der DDR ein polnisches Passagierflugzeug und erzwingt eine Landung in West-Berlin. Der Flug in die Freiheit endet vor einem…

Dagmar

BR Deutschland 1985
R: Frank Strecker

Ein 16jähriges Mädchen hat sich seinen lebenswichtigen Freiraum geschaffen, in dem es sich gegen Bevormundung, Ungerechtigkeit und Umweltverschmutzung…

0 Beiträge gefunden