H.M. Wynant

Darsteller
Geboren 12.02.1927 in Detroit MI

7 Filme gefunden

Eroberung vom Planet der Affen

USA 1972
R: J. Lee Thompson

Ein sprechender Affe rottet seine unterdrückten Artgenossen zur Revolution zusammen und wird neuer Cäsar über die Menschen in einem Reich, wo man…

Dämonen über dem Atlantik

USA 1972
R: David Lowell Rich

Bei Ausgrabungen in England stößt ein Architekt auf einen alten Altar, den er mit nach Amerika nehmen will. Doch auf dem Flug entsteigt dem Altar ein…

Der Dritte im Hinterhalt

USA 1968
R: Paul Bogart

Ein erfolgloser Privatdetektiv stößt bei der Suche nach einem Erpresser auf eine Rauschgiftbande und findet den Schuldigen in einer Reihe von…

Ob blond - ob braun

USA 1962
R: Norman Taurog

Zwei junge Piloten müssen ihr Flugzeug verpfänden, weil einer von ihnen Spielschulden gemacht hat. Als sie auf der Suche nach neuen Einnahmequellen…

Sie nannten ihn Komantsche

USA 1958
R: Lewis R. Foster

Die Odyssee eines prächtigen wilden Hengstes, der zunächst von einem jungen, noch unerfahrenen Sioux-Indianer eingefangen wird, dann an dessen…

Oregon-Passage

USA 1958
R: Paul Landres

Der Konflikt zwischen einem wackerem Leutnant und einem sturem Fort-Kommandanten, dessen charakterlosem Eheweib und der hübschen Indianersquaw. Ein…

Hölle der tausend Martern

USA 1957
R: Samuel Fuller

Haß auf die siegreichen Yankees treibt einen Südstaaten-Rebellen 1865 zu den Sioux-Indianern. Er heiratet eine Squaw und lebt als einer der Ihren. Die…

0 Beiträge gefunden