Stephanie Philipp

Darsteller
Geboren 08.10.1968 in Berlin

9 Filme gefunden

Operation Noah

Deutschland 1998
R: Achim Bornhak

Fürs Fernsehen produzierter Actionfilm. Während einer Weihnachtsfeier auf einer Ölbohrplattform in der Nordsee explodiert eine Bombe. Ein Unbekannter…

Ich schenk' Dir meinen Mann

Deutschland 1998
R: Karola Hattop

Zweiteilige (Fernseh-)Komödie um einen Professor, der seine Frau seit langem betrügt, ihre Vorwürfe aber heftig von sich weist. Als er dienstlich nach…

Sexy Sadie

Deutschland 1996
R: Matthias Glasner

Ein junger Gewaltverbrecher, der nur noch wenige Tage zu leben haben soll, nimmt seine Ärztin als Geisel und bricht aus dem Gefängnis aus. Während er…

Rosamunde Pilcher: Wechselspiel der Liebe

Deutschland 1994
R: Rolf von Sydow

Der Zufall führt Zwillingsmädchen, die nach der Geburt getrennt wurden, nach 22 Jahren wieder zusammen. Für Rose, die bei der wohlhabenden Mutter…

Die Terroristen

Deutschland 1992
R: Philip Gröning

Drei Möchtegern-Terroristen planen kurz nach der Wiedervereinigung, den Kanzler mittels eines Spielzeugautos in die Luft zu sprengen. Ein mit…

Rund um die Liebe

Schweiz 1992
R: Ueli Mamin

Zwei junge Frauen mit unterschiedlichen Vorstellungen von Leben und Moral mieten zusammen eine Stadtwohnung. Als Christa sich in einen jungen Musiker…

Die Spur führt ins Verderben

Deutschland 1992
R: Wolf Gremm

Ein weltfremder Literaturprofessor erlebt ein leidenschaftliches Wochenende mit einer jungen Schauspielerin, die ihm wie die Inkarnation einer Figur…

Wer hat Angst vor Rot, Gelb, Blau?

BR Deutschland 1990/91
R: Heiko Schier

Ein junger Maler kämpft um Anerkennung in der Berliner Kunstszene. Als er sie erreicht, trennt er sich von seiner Geliebten, die sich an ihm rächt,…

Didi - Der Experte

BR Deutschland 1987
R: Reinhard Schwabenitzky

Ein Automechaniker verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis. Durch eine Verwechslung wird er an Stelle eines amerikanischen Wahlkampfstrategen zum…

0 Beiträge gefunden