Mari Blanchard

Darsteller
Geboren 13.04.1927 in Long Beach CA

10 Filme gefunden

Lola, der blonde Teufel

USA 1958
R: Albert C. Gannaway

Stückwerk einer "Sex and Crime"-Geschichte um Verführung und Mord, die Sinn und Talent vermissen läßt.

Canasta (Mexikanische Erzählungen)

Mexiko 1956
R: Julio Bracho

Drei Filmepisoden über Mexiko. "Eine ungewöhnliche Lösung": Ein junger Bankbeamter soll sein Mädchen nicht heiraten, weil er angeblich ihr Bruder ist;…

Hölle des Dschungels

USA 1956
R: Howard W. Koch

Im Herbst des Jahres 1941 unterminiert die 5. Kolonne der Japaner geschickt die Inseln der Hawaii-Gruppe. Wenn in der Zuckerfabrik eine Explosion…

Der Turm des Todes

USA 1956
R: Lew Landers

Ein Arbeitsloser schließt sich einem Montagetrupp an, der an Schornsteinen, Stahltürmen und Hochspannungsleitungen gefährliche Reparaturen ausführt.…

Im Lande Zorros

USA 1956
R: William F. Claxton

Eine mexikanische Bande hält wegen des geplanten Überfalls auf einen Goldtransport eine Gruppe Reisender gefangen. Nach und nach gelingt es ihnen,…

Gelbe Rose von Texas

USA 1955
R: Harold Schuster

Das bekannte Detektivinstitut Pinkerton hat den kühnen Draufgänger und sicheren Schützen Jack Slade engagiert, um mit seiner Hilfe einer gefürchteten…

Destry räumt auf

USA 1954
R: George Marshall

Ein fröhlicher Trunkenbold als Sheriff und sein Gehilfe, ein friedfertiger, scheinbar harmloser Trottel säubern eine kleine Westernstadt von…

Der blaue Mustang

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Zwei Cowboys helfen einer Farmerin beim Fangen und Zähmen ihres in die Berge geflohenen Wildpferds. Friedlicher Western mit einer kleinen…

Aufruhr in Laramie

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Ein-Mann-Feldzug eines Sergeanten gegen den verbrecherischen Saloon-Besitzer, der die Bauarbeiten der Eisenbahnstrecke nach Laramie sabotiert, indem…

Der Prinz von Bagdad

USA 1953
R: George Sherman

Orientabenteuer im 1001-Nacht-Kostüm: Ringkampferprobte Anhänger des Sultans Suleiman stürzen den verräterischen Pascha im Palast von Bagdad, um dem…

0 Beiträge gefunden