Joseph John Barmettler

Regie | Buch

8 Filme gefunden

Pure Danger - Fluchtpunkt L.A.

USA 1996
R: C. Thomas Howell

Wider Willen und weil die Versuchung so groß ist, wird ein Krimineller, der auf Bewährung auf freiem Fuß ist, wieder rückfällig. Durch die Diamanten…

Night of Terror

USA 1996
R: Joseph Merhi

Ein IRA-Kommando entführt mit Hilfe einer Straßengang in Los Angeles die Tochter des britischen Botschafters. Die Geisel soll dem politischen Kampf im…

Lethal Christmas - Feuer in den Straßen

USA 1996
R: Joseph Merhi

Während gewalttätiger Rassen-Unruhen im vorweihnachtlichen Los Angeles entführt ein IRA-Kommando die Tochter des irischen Botschafters, um sich einen…

Speed Rage

USA 1995
R: Joseph Merhi

Ein bisher unbescholtener Grundschullehrer flüchtet quer durch Kalifornien. Bei einem geheimen Experiment der Rüstungsindustrie wurde ihm ein Mittel…

Dark Force

USA 1995
R: Richard Pepin

Seit über 30 Jahren arbeiten Außerirdische vom Planeten Orion auf die Invasion der Erde hin. Ihnen zur Hand gehen hohe Militärs, die gefügig gemacht…

Timelock

USA 1995
R: Robert Munic

Der Weltraum im Jahr 2251: Ein Millionendieb gerät durch einen Computerfehler auf den Eisplaneten Alpha 4, der eigentlich Mördern vorbehalten ist. Als…

Lion Strike

USA 1994
R: Rick Jacobson

Ein internationales Verbrecher-Kartell will mit schwarzgehandelten Atomwaffen die Weltherrschaft an sich reißen, läßt sich jedoch seine auf Diskette…

Time Barbarians

USA 1990
R: Joseph John Barmettler

Im Los Angeles der Gegenwart liefert sich ein mächtiger Barbaren-König mit dem Mörder seiner Frau einen mörderischen Kampf, ehe er mit einem…

0 Beiträge gefunden