Jean Hale

Darsteller
Geboren 27.12.1938 in Salt Lake City UT

5 Filme gefunden

Chikago-Massaker

USA 1967
R: Roger Corman

Der blutige Kampf zwischen der Moran- und der Capone-Bande Ende der 20er Jahre, der einen der Höhepunkte des amerikanischen Gangsterunwesens markiert.…

Derek Flint - hart wie Feuerstein

USA 1966
R: Gordon Douglas

Ein amerikanischer Superagent entlarvt eine Verbrecherbande, die das Atomzentrum der USA besetzt hat und die Weltherrschaft anstrebt. Fortsetzung der…

... denn keiner ist ohne Schuld

USA 1965
R: Russell Rouse

Fabelhafter Aufstieg und jäher Fall eines Hollywood-Stars, der seine Wirkung auf Frauen rücksichtslos für seine Karriere ausnutzt. Kolportage in…

Taggart

USA 1964
R: R.G. Springsteen

Der Sohn eines Siedlerehepaares rächt den Mord an seinen Eltern und entgeht den Nachstellungen gedungener Mörder. Einfallslos inszenierter B-Western,…

Sie waren nackt und mußten sterben

USA 1963
R: Richard Hillard

Ein geistesgestörtes Mädchen entpuppt sich als mehrfache Mörderin. Kriminalfilm, der seine unsinnige Geschichte mit unsäglich primitiven Mitteln…

0 Beiträge gefunden