José Bodalo

Darsteller
Geboren 24.03.1916 in Córdoba (AR)

7 Filme gefunden

Garringo - der Henker

Italien/Spanien 1969
R: Rafael Romero Marchent

Weil sein desertierter Vater von einem Soldaten in Notwehr erschossen wurde, führt Johnny einen unerbittlichen Kleinkrieg gegen die Nordstaaten-Armee, bis er von Leutnant Garringo getötet wird...

Blutspur (1967)

Italien/Spanien 1967
R: Julio Coll

Ein ehemaliger Interpol-Agent, der unschuldig im Gefängnis war, rehabilitiert sich, indem er zum Schein mit Drogenhändlern kooperiert und rivalisierende Banden gegeneinander ausspielt...

Django

Italien/Spanien 1966
R: Sergio Corbucci

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA bekämpfen sich unerbittlich zwei Banditenbanden...

Sicario 77 - tot oder lebendig

Italien/Spanien 1966
R: Mino Guerrini

Ein scharfsinniger Staragent macht einen sadistischen Wissenschaftler und ehemalige Nazis unschädlich, die mit Hilfe von Laserstrahlen die Weltherrschaft anstreben...

Leise töten die Spione

Italien/Spanien 1966
R: Mario Caiano

Um die Weltherrschaft zu erringen, zwingt ein gewissenloser Verbrecher mittels einer Droge anderen Menschen seinen Willen auf, die unter ihrem Einfluß bedenkenlos für ihn morden...

Schneller als 1000 Colts

Italien 1966
R: Guido Zurli

Thompson, der Erfinder des Maschinengewehrs, befreit eine Stadt im Westen von einer Gangsterbande...

0 Beiträge gefunden