Alex D'Arcy

Darsteller
Geboren 10.08.1908 in Kairo

11 Filme gefunden

Tote Taube in der Beethovenstraße

BR Deutschland 1972
R: Samuel Fuller

Ein New Yorker Privatdetektiv kommt in die Bundesrepublik Deutschland und schmuggelt sich in einen Erpresserring ein. Der auf den ersten Blick klare…

Chikago-Massaker

USA 1967
R: Roger Corman

Der blutige Kampf zwischen der Moran- und der Capone-Bande Ende der 20er Jahre, der einen der Höhepunkte des amerikanischen Gangsterunwesens markiert.…

Dracula und seine Opfer

USA 1967
R: Al Adamson

Als gräfliches Ehepaar getarnt, treiben zwei Vampire in einem gemieteten Schloß ihr Unwesen, bis ein junger Fotograf dem ruchlosen Tun ein Ende setzt.…

Küß mich, als gäb's kein Morgen

USA 1960
R: Leigh Jason

Kaum aus dem Wasser gefischt, avanciert ein Mädchen mit dem gestohlenen Geld eines Heiratsschwindlers zum Filmstar. Abgeschmackte Kolportage. Barbara…

Ein Toter hing im Netz

BR Deutschland 1959
R: Fritz Böttger

Ein New Yorker Werbemanager und seine Freundin wählen sieben Tanzgirls für eine Übersee-Tournee aus. Unterwegs stürzt das Flugzeug ins Meer, und die…

Treffpunkt Hongkong

USA 1955
R: Edward Dmytryk

Ein zwielichtiger Kaufmann in Hongkong, seinerzeit aus der US-Army desertiert, nun von den britischen Behörden als Gangster eingeschätzt, hilft einer…

Ein Königreich für eine Frau

Großbritannien 1954
R: Gregory Ratoff

Ein genußsüchtiger orientalischer Potentat gibt sich vergeblich Mühe, ein englisches Mädchen zu erobern. Eine schwüle Liebesgeschichte und…

Wie angelt man sich einen Millionär?

USA 1953
R: Jean Negulesco

Die Erlebnisse dreier Mannequins widerlegen auf heitere Weise die Ansicht, daß Reichtum wichtiger sei als Liebe. Vergnügliche Komödienunterhaltung mit…

Ein Mann auf dem Drahtseil

USA 1952/53
R: Elia Kazan

Ständig von den kommunistischen Sicherheitsorganen verdächtigt und bespitzelt, fasst der tschechische Zirkusdirektor Cernik den Entschluss, mit seinem…

Der Gefangene von Zenda (1937)

USA 1937
R: John Cromwell

Weil der junge König eines imaginären Balkanstaates infolge einer Intrige seines thronversessenen Halbbruders an der Krönungszeremonie nicht…

Die schreckliche Wahrheit

USA 1937
R: Leo McCarey

Da seine Ehe nicht mehr zu funktionieren scheint, reicht ein Paar die Scheidung ein. Weil das Urteil erst nach 90 Tagen rechtskräftig wird, verbleibt…

0 Beiträge gefunden