Kurt Anderson

Regie | Produktion | Vorlage

13 Filme gefunden

Days of Darkness

USA 2007
R: Jake Kennedy

Nach einem gewaltigen Meteoriten-Einschlag verdüstert sich die Erde. Durch außerirdische Viren ist die überlebende Menschheit zu Zombies mutiert.…

Killing Grounds - Goldjagd in Kalifornien

USA 1997
R: Kurt Anderson

Vier Wanderer entdecken in einem unerschlossenen Waldgebiet das Wrack eines Flugzeuges, das mit Gold überladen wurde und abstürzte. Die Freude über…

Scream & Die (Devoted)

USA 1997
R: Steve Cohen

Psychothriller um eine Minderjährige, die nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Großmutter nach Los Angeles zieht. An der neuen Schule verliebt sie sich…

One Tough Bastard

USA 1996
R: Kurt Wimmer

Nachdem seine Frau und seine Tochter bei einer Geiselnahme getötet wurden, rüstet sich ein Nahkampf-Ausbilder zum Rachefeldzug und kann einen…

Dead Cold

USA 1995
R: Kurt Anderson

Nachdem er angeschossen wurde, zieht sich ein erfolgreicher Schriftsteller mit seiner Frau in eine verschneite Berghütte zurück. Wenig später taucht…

Mission Open Fire

USA 1994
R: Kurt Anderson

Ehemalige Elitesöldner überfallen eine Chemiefabrik und nehmen Geiseln, um einen Kollegen freizupressen, der wegen Mordes einsitzt. Während die…

Martial Outlaw

USA 1993
R: Kurt Anderson

Arbeitslose Spezialisten des sowjetischen Geheimdienstes, die in den USA einen florierenden Drogenhandel betreiben, werden von amerikanischen…

Head Hunter

USA 1992
R: Kurt Anderson

Die Bostoner Unterwelt ist das Revier eines harten Polizisten (im Original ist er Kopfgeldjäger, die deutsche Schnittfassung kürzte alle Hinweise…

Martial Law II - Undercover

USA 1991
R: Kurt Anderson

Zwei unbescholtene Polizisten räumen mit den Ganoven einer amerikanischen Kleinstadt, die sich als biedere Familie tarnen, und ihren Schlägertrupps…

Mission of Justice - Martial Law 3

USA 1991
R: Steve Barnett

Ein vom Dienst suspendierter Polizist heuert bei einer privaten Sicherheitstruppe an, die von einer Kandidatin für das Amt des Bürgermeisters geführt…

Martial Law

USA 1990
R: S.E. Cohen

Die Stadt Los Angeles wird von einer skrupellosen Gangsterbande terrorisiert, der sich ein in asiatischem Kampfsport geschulter Einzelgänger…

The Banker

USA 1989
R: William Webb

Brutale Callgirl-Morde rufen nicht nur die Polizei auf den Plan, sondern auch eine ehrgeizige Reporterin, die sich bei der Suche nach dem Täter mit…

0 Beiträge gefunden