Peter Borgelt

Darsteller
Geboren 20.09.1927

17 Filme gefunden

Polizeiruf 110 - Der Fall Preipisch

DDR 1990
R: Lothar Hans

Roland Treibisch ist das Opfer eines schweren Verkehrsunfalles. Auf die Suche nach dem flüchtigen Fahrer begeben sich sowohl die Kriminalpolizei als…

Schimanski: Unter Brüdern

Deutschland 1990
R: Helmut Krätzig

Ein "Tatort"-Fall mit Ost-West-Problematik: Kunstgegenstände, die in der DDR ihren Besitzern abgepreßt wurden, sollen über alte Stasi-Verbindungen im…

Polizeiruf 110 - Amoklauf

DDR 1987/88
R: Wolfgang Hübner

Hauptmann Fuchs ermittelt wegen eines schweren Verkehrsunfalls. Doch ehe er diesen Fall abschließen kann, hat er sich eines amokfahrenden Autofahrers…

Polizeiruf 110 - Eine unruhige Nacht

DDR 1987/88
R: Hubert Hoelzke

Vier Täter überfallen einen Geldtransport, der gerade vor einem Feiertag die Einnahmen eines Warenhauses abholen will. Die Kriminialisten haben sich…

Polizeiruf 110 - Gier

DDR 1985
R: Hans Knötzsch

Winfried, der älteste von drei Brüdern, versucht seinen jüngeren Bruder Carlheinz in seine unlauteren Geschäfte hineinzuziehen. Als er eines Tages…

Polizeiruf 110 - Verführung

DDR 1984/85
R: Peter Hagen

Zwei Freundinnen, eine Buchbinderin und eine Kosmetikerin, pflegen einen extravaganten Lebensstil. Um diesen zu halten, nutzen sie eine gutmütige,…

Polizeiruf 110 - Alptraum

DDR 1980
R: Peter Vogel

Zwei Strafgegangene, Broske und Gurah, schaffen es nicht, nach der Haftentlassung einen neuen Anfang zu finden. Sie begehen neue Straftaten.

Herbstzeit

DDR 1979
R: Manfred Mosblech

Ein pensionierter, nach dem Tod seiner Frau vereinsamter Hauptkassierer lebt in der Hoffnung, nach dem Hausbau seines Sohns zu ihm und seiner Familie…

Polizeiruf 110 - Das doppelte Spiel

DDR 1977/78
R: Ingrid Sander

Auf einer Großbaustelle in einer Grube finden Arbeiter ein junges Mädchen tot auf. Obwohl keine stichhaltigen Indizien und Motive vorliegen, schließt…

0 Beiträge gefunden