Das beste Stück

- | Deutschland 2002 | 92 Minuten

Regie: Oliver Schmitz

Ein Logopäde, der unter dem Problem leidet, einen zu kleinen Penis zu haben, sieht seine Befürchtungen bestätigt, als er seine Geliebte bei einem Seitensprung erwischt. Aus therapeutischen Gründen sind zunächst alle Frauengeschichten tabu, doch als er die Frau seines Lebens trifft, gibt es neue Probleme. Während er jeden sexuellen Kontakt zu vermeiden versucht, ersehnt sie nichts inniger als die erste Liebesnacht. (Fernseh-)Komödie um das vermeintliche Thema Nr. Eins, die im Fahrwasser einschlägiger Pubertätsklamotten schwimmt, auch wenn ihre Protagonisten in ein reiferes Alter gekommen sind. (Forsetzung: "Das allerbeste Stück".)

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
Filmproduktion Janus
Regie
Oliver Schmitz
Buch
Sebastian Rix
Kamera
Peter-Joachim Krause
Musik
Ali N. Askin
Darsteller
Jan Sosniok (Mark Demski) · Doreen Jacobi (Lara Singer) · Alexander Hörbe (Mario König) · Wolf-Dietrich Berg (Prof. Schwerdfeger) · Maxi Mari Duck (Cora)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren