Dark Remains

- | USA 2005 | 85 Minuten

Regie: Brian Avenet-Bradley

Nachdem seine kleine Tochter ermordet wurde, versucht ein Ehepaar, in einer abgelegenen Blockhütte Abstand zu gewinnen und wieder zueinander zu finden. Da haben die Geister, die dort ihr Unwesen treiben, aber ein gewaltiges Wort mitzureden. Mischung aus amerikanischen "Haunted House"-Filmen und japanischem Geisterkino, die durchaus geschickt die Versatzstücke arrangiert, auch wenn manche Einfälle etwas überstrapaziert werden.

Filmdaten

Originaltitel
DARK REMAINS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
Avenet Images
Regie
Brian Avenet-Bradley
Buch
Brian Avenet-Bradley
Kamera
Laurence Avenet-Bradley
Musik
Benedikt Brydern
Schnitt
Brian Avenet-Bradley
Darsteller
Cheri Christian (Julie) · Greg Thompson (Allen) · Scott Hodges (Jim Payne) · Jeff Evans (Sheriff Frank Hodges) · Rachel Jordan (Emma)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs.

Verleih DVD
Concorde (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren