Geboren in Queens

Drama | USA 1991 | 112 Minuten

Regie: Steve Rash

Eine Hochzeit führt eine Freundesclique, die sich weitgehend aus den Augen verloren hatte, im New Yorker Stadtteil Queens zusammen. Man läßt die gute alte Zeit noch einmal auferstehen, doch bald wird deutlich, daß jeder seine "Leiche im Keller" und sich nur notdürftig in seiner Lebenslüge eingerichtet hat. Vom Thema her nicht sonderlich originell, aber hochklassig besetzt.

Filmdaten

Originaltitel
QUEENS LOGIC
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
Steve Rash
Buch
Tony Spiridakis
Kamera
Amir Mokri
Musik
Joe Jackson
Schnitt
Patrick Kennedy
Darsteller
Kevin Bacon (Dennis) · Linda Fiorentino (Carla) · John Malkovich (Elliot) · Joe Mantegna (Al) · Ken Olin (Ray)
Länge
112 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren