Juliette Faber

Darsteller
Geboren 19.03.1919 in Grevenmacher (LU)

9 Filme gefunden

Die verlorene Zeit (1979)

Schweiz 1979
R: Patricia Moraz

Ein Altkommunist und pensionierter Uhrmacher ersetzt seinen beiden Enkelkindern, was ihnen die durch Geldsorgen und eine komplexbehaftete Ehe…

Wir sind alle Mörder

Frankreich 1952
R: André Cayatte

Ein Franzose, der während der Okkupation das Töten auf Befehl gelernt hat, tötet nach der Befreiung weiter; zum Tode verurteilt, wartet er mit anderen…

Die Wahrheit über unsere Ehe

Frankreich 1951
R: Henri Decoin

Ein rastloser Großindustrieller und Weiberheld heiratet eine junge Frau, um von seiner reichen Tante in Ruhe gelassen zu werden. Als er zehn Jahre…

Schwurgericht

Frankreich 1950
R: André Cayatte

Die Reaktionen, Vorurteile und persönlichen Einstellungen der Geschworenen rücken in den Mittelpunkt einer Gerichtsverhandlung, bei der eine Frau der…

Wenn man die Schule schwänzt

Frankreich 1948
R: Jean-Paul Le Chanois

Ein idealistischer neuer Lehrer kommt nach Ende des Ersten Weltkriegs in ein abgelegenes Dorf in der Haut-Provence und empfindet die an der dortigen…

Wenn der Himmel versagt

Frankreich 1946
R: Jean Stelli

Der Teufel will mit Tücke und Hinterlist ein frisch verheiratetes junges Liebespaar auseinanderbringen. Doch dem Schutzengel der Liebenden, der…

Maigret und der Fall Picpus

Frankreich 1943
R: Richard Pottier

Mysteriöse Morde beschäftigen Kommissar Maigret. Der angekündigte, trotz Polizeiüberwachung ausgeführte Mord an einer Wahrsagerin und die Entdeckung…

Paradies der Damen

Frankreich 1943
R: André Cayatte

Der Besitzer eines neueröffneten Kaufhauses bringt Elend und Verzweiflung über Tuchhändler, die 1865 nach Paris kommen, um in ihrem Metier Fuß zu…

Das unheimliche Haus (1941)

Frankreich 1941
R: Henri Decoin

Ein Strafverteidiger lebt in einer kleinen Provinzstadt zurückgezogen in seiner Villa. Seine Tochter gehört zu einer Bande Jugendlicher aus den feinen…

0 Beiträge gefunden