Sheila Tousey

Darsteller

7 Filme gefunden

Ravenous - Friss oder stirb

USA 1999
R: Antonia Bird

1847 schleppt sich ein halberfrorener Mann in ein amerikanisches Fort in der Sierra Nevada und tischt eine grausige Geschichte auf: Um nicht zu…

Winterliebe - Späte Romanze im Schnee

USA 1996
R: Lamont Johnson

Ein junger Wildhüter wird von seiner Geliebten verstoßen, weil er deren Bruder als Wilderer hinter Gitter brachte. Als er sie 20 Jahre später…

Hiawatha - Eine indianische Legende

USA 1996
R: Jeffrey Shore

Das Leben des charismatischen Indianerführers Hiawatha, der seinem Stamm im 15. Jahrhundert durch den zielvollen Anbau von Mais die Sesshaftigkeit…

In Cold Blood

USA 1993
R: James Glickenhaus

Die Hinrichtung eines unschuldigen Psychopathen läßt einem FBI-Agenten keine Ruhe. Mit der computergestützten Hilfe seines 12jährigen Sohnes macht er…

Schweigende Zunge

USA 1993
R: Sam Shepard

In der Wüstenlandschaft New Mexikos kämpft 1873 ein irischer Pferdehändler um seinen dem Wahnsinn nahen Sohn, der vom Geist seiner verstorbenen Frau,…

Heimkehr nach Medicine River

Kanada 1993
R: Stuart Margolin

Anläßlich der Beerdigung seiner Mutter reist ein erfolgreicher Fotoreporter indianischer Abstammung noch einmal ins Medicine-River-Reservat in der…

Halbblut

USA 1992
R: Michael Apted

Ein junger FBI-Agent, zu einem Viertel indianischer Abstammung, wird auf einen Mordfall im Reservat der Oglalas in South Dakota angesetzt. Die…

0 Beiträge gefunden