Ricardo Jacques Gale

Regie | Kamera

11 Filme gefunden

Dark Tourist

USA 2012
R: Suri Krishnamma

Ein Nachtwächter hat ein morbides Hobby: Er interessiert sich für Serienkiller. Seine Ferien nutzt er, um an die Schauplätze von deren Untaten zu…

Touching Home - So spielt das Leben

USA 2008
R: Logan Miller

Von Talent und sozialem Stand benachteiligte Zwillingsbrüder kommen nach gescheiterter Baseball-Karriere vom College zurück in die Heimat, um mit…

I-See-You.Com

USA 2006
R: Eric Steven Stahl

Um seine finanziellen Engpässe in den Griff zu bekommen, stellt der Sohn einer Patchwork-Familie das Zimmer seiner Stiefschwester unter…

Swingers - Geheime Leidenschaft

USA 1999
R: Jay Madison

Der Geschäftsführer eines Animierclubs gerät in Schwierigkeiten, als er Geld seines Arbeitsgebers unterschlägt und Ehefrau und deren Ex-Geliebter ganz…

Die Kinder von Beirut

Libanon 1997
R: Ziad Doueiri

Zwei 14jährige palästinensische Libanesen und ein gleichaltriges Mädchen christlicher Konfession erleben im April 1975 in Beirut den Ausbruch des…

Alien Intruder

USA 1992
R: Ricardo Jacques Gale

Eine außerirdische Kreatur, die in ein Unterhaltungsprogramm des Bordcomputers eingedrungen ist, hetzt in der Gestalt einer schönen Frau die Besatzung…

Blood Fist Fighter

USA 1989
R: Terence H. Winkless

Jake sucht den Mörder seines Bruders. Die Spur führt ihn in eine Kickbox-Schule in Manila, in der er sich unterrichten läßt und sich in der Hierarchie…

Dollarjagd in Hollywood

USA 1987
R: Tom Law

Statt der erwarteten gut eingeführten Kanzlei übernimmt ein Steuerberater ein eher obskures Büro mit dubiosen Mitarbeitern. Trotz dieser widrigen…

Das Nest

USA 1987
R: Terence H. Winkless

Zur freßgierigen Gefahr mutierte Käfer, das Produkt einer mißglückten Genmanipulation, fallen über die Menschen her. Mieses Horrorprodukt.

0 Beiträge gefunden