Gaby André

Darsteller
Geboren 05.03.1920 in Châlons-sur-Marne (Marne)

9 Filme gefunden

Die Rache des Herkules

Italien 1960
R: Vittorio Cottafavi

Abenteuer des bekannten Helden des Altertums, garniert mit vielen sagenhaften und märchenhaften Elementen und einer Liebesgeschichte. Dazu…

Heiße Küsse - scharfe Schüsse

Frankreich 1957
R: Patrice Dally

Ein Mann, der als "Vizekonsul der Vereinigten Staaten in Nizza" an die Côte d'Azur geschickt wird, ist in Wirklichkeit ein Agent des FBI, der…

Verdi, ein Leben in Melodien

Italien 1954
R: Raffaello Matarazzo

Episoden aus dem Leben des berühmten Komponisten Giuseppe Verdi (1813-1901), erzählt als große Rückblende von seinem Sterbebett aus. Untröstlich über…

Glocken um Mitternacht

USA 1953
R: Rudolph Maté

Während eines Fliegerangriffs raubt ein deutsch uniformierter Gangster von - ausdrücklich hervorgehobener - internationaler Herkunft eine…

In gewissen Nächten

Frankreich 1951
R: Maurice Labro

Boniface, der Hausdetektiv eines Juwelierladens, klaut in seinen Anfällen von Schlafwandlertum das, was er im wachen Zustand sichern muß. Eine…

Der Panther (1950)

USA 1950
R: Andrew L. Stone

Der Polizeieinsatz gegen eine Gangsterbande: Ihr Boß verübt zahlreiche Bankräubereien und Morde, bis er als letzter Überlebender, angeschossen, unter…

Engel der Nacht

Frankreich 1942
R: André Berthomieu

Studenten haben in Saint-Germain 1939 ein Restaurant eröffnet, wo sie, allesamt ziemlich mittellos, leben und arbeiten. Der Einmarsch der Deutschen…

Lebensabend

Frankreich 1939
R: Julien Duvivier

Ein alternder Schauspieler kommt in ein Künstleraltenheim und versucht dort, seinen Lebensweg als der große Verführer zu Ende zu gehen. Er stürzt die…

Theaterliebe

Frankreich 1938
R: Marc Allégret

Liebe und Eifersucht an einer Theaterschule. Eine Studentin vornehmer Herkunft bringt sich aus Enttäuschung um und belastet einen Lehrer mit…

0 Beiträge gefunden