Maria Pitillo

Darsteller
Geboren 08.01.1965 in Elmira NY

12 Filme gefunden

Der Flug der Rentiere

USA 2000
R: Ian Berry

Ein Wissenschaftler, dessen Leben in Kindertagen von einem fliegenden Rentier gerettet wurde, macht sich aufgrund einer alten wissenschaftlichen…

Godzilla (1998)

USA 1998
R: Roland Emmerich

Eine durch Atomwaffentests entstandene riesige Echsenmutation nistet sich im Untergrund des New Yorker Stadtbezirks Manhattan ein und legt Hunderte…

Hilfe, ich komm' in den Himmel

USA 1996
R: Garry Marshall

Ein Sonnyboy, der unter notorischer Geldknappheit leidet, schlägt sich mit Betrügereien durchs Leben. Als er eines Tages ertappt wird, wird er zu…

Zwischen Gesetz und Begierde

USA 1994
R: Sam Pillsbury

Ein junger Mann, der als Undercover-Agent in einen Mafia-Clan eingeschleust wurde, und die Patentochter seines Bosses verlieben sich heftig…

Vom Glück verraten

USA 1994
R: Michael Scott

Psycho-Thriller. Die Ehe mit ihrem krankhaft eifersüchtigen Chef wird für eine junge Frau schnell zur Hölle auf Erden. Selbst nach der Scheidung ist…

Natural Born Killers

USA 1994
R: Oliver Stone

Ein junges Mörderpärchen, dem erst nach 52 Morden das Handwerk gelegt werden kann, steht im Mittelpunkt eines sich kritisch gebenden, äußerst…

True Romance

USA 1993
R: Tony Scott

Ein in Elvis-Presley- und Kung-Fu-Filme vernarrter Comic-Verkäufer heiratet Hals über Kopf ein Callgirl und tötet dessen Zuhälter. Gemeinsam versuchen…

Chaplin

USA 1991/92
R: Richard Attenborough

Das Leben des Charlie Chaplin, von seinen Londoner Jugendjahren über die Karriere in Hollywood bis hin zum unfreiwilligen Schweizer Asyl - ein…

Frühstück bei ihr

USA 1990
R: Luis Mandoki

Ein Werbefachmann aus Yuppie-Kreisen verliebt sich in eine viel ältere Serviererin in einem Hamburger-Shop. Eine Perspektive für die Beziehung…

Die Teufelin (1989)

USA 1989
R: Susan Seidelman

Eine gedemütigte, pummelig-unattraktive Hausfrau und Mutter zweier Kinder, die ihren karrieresüchtigen Mann an eine blasierte Autorin von erotischen…

Die grellen Lichter der Großstadt

USA 1987
R: James Bridges

Ein New Yorker Yuppie hat, als ihn seine Frau verläßt, eine erste große Lebenskrise zu bewältigen und versucht, sich mit Alkohol, Kokain und dem…

0 Beiträge gefunden