Serena Scott Thomas

Darsteller
Geboren 21.09.1961 in Nether Compton (Dorset)

9 Filme gefunden

Inherent Vice - Natürliche Mängel

USA 2014
R: Paul Thomas Anderson

Ein kalifornischer Hippie-Detektiv wird im Jahr 1970 in einen labyrinthischen Fall mit diversen Entführungen, Morden, Drogendelikten und…

Twilight Thirst

USA 2006
R: Jeremy Kasten

Ein junges Paar hat soeben seine Drogensucht überwunden, da wird es mit der Krebserkrankung der Frau konfrontiert. Sie begeht Selbstmord, doch bei…

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Großbritannien 1999
R: Michael Apted

Die Tochter eines ermordeten Öl-Magnaten macht mit einem skrupellosen Terroristen gemeinsame Sache, um die Vorherrschaft auf dem Rohstoffmarkt zu…

Relax, It's Just Sex!

USA 1997
R: P.J. Castellaneta

Neun miteinander befreundete Frauen und Männer, die sich alle mehr oder weniger zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, müssen sich…

Nostromo - Der Schatz in den Bergen

Italien 1996
R: Alastair Reid

Aufwendige Verfilmung eines Romans von Joseph Conrad als dreiteilige "Miniserie" fürs Fernsehen. Ein Engländer eröffnet in Südamerika die Silbermine…

Diebe unter sich (1994)

USA 1994
R: Steve Miner

Thriller. Ein Paar von Diamantendieben, das seine Beutezüge als Reisejournalisten getarnt unternimmt, wird in Italien für einen Priester aktiv, dessen…

Bermuda Cops

USA 1993
R: Mark Sobel

Pilotfilm zu einer Fernsehkriminalserie mit humorvollen Untertönen und exotischem Schauplatz. Ein Polizist aus der Stadt und sein Kollege in der…

Ein Käfig voller Pfauen

Großbritannien 1992
R: James Cellan Jones

Eine Frau verläßt ihre Familie, als sie schwanger wird. Als Vater ihres Kindes vermutet sie einen Fremden, der ihr bei einem unfreiwilligen…

Diana - ihre wahre Geschichte

USA 1992
R: Kevin Connor

Nach dem Bestseller von Andrew Morton als Zweiteiler inszenierte biografische Geschichte der Lady Diana Spencer, die in einer "Märchenhochzeit" den…

0 Beiträge gefunden