Christian Kuchenbuch

Darsteller

16 Filme gefunden

Die Heimsuchung (2021)

Deutschland 2021
R: Stephan Rick

Ein BKA-Beamter überlebt nur knapp einen Einsatz und fährt zur Erholung in seinen Heimatort. Dort erfährt er, dass ein Kinderfreund, den er bei einem…

Spurlos in Marseille

Deutschland 2020
R: Roland Suso Richter

Bei einer Reise nach Südfrankreich verschwindet eine Frau nach einem Treffen mit einem ihr bekannten Journalisten. Ihr verzweifelter Mann macht sich…

Polizeiruf 110 - Tod einer Toten

Deutschland 2020
R: David Nawrath

Als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, stellt sich heraus, dass diese offiziell schon seit Jahren als tot gilt. In Wahrheit war die…

Criminal

Großbritannien 2019
R: Jim Field Smith

Vier Länder, vier Sprachen, vier Schauspielensembles und jeweils ein Verhörraum. Die europäische Krimi-Serie setzt in zwölf überwiegend…

Tatort - Das Leben nach dem Tod

Deutschland 2019
R: Florian Baxmeyer

In der Nachbarwohnung des Berliner Hauptkommissars Karow wird ein bereits seit Wochen toter alter Mann gefunden. Der Polizeibeamte ist erschüttert und…

Der namenlose Tag

Deutschland 2018
R: Volker Schlöndorff

Ein pensionierter Kommissar wird von seinen Kollegen gelegentlich um Hilfe gebeten, wenn Angehörige über das Ende eines Menschen informiert werden…

Abgeschnitten

Deutschland 2018
R: Christian Alvart

Eine Comic-Zeichnerin gerät während eines Orkans auf Helgoland in eine albtraumhafte Situation, weil sie einem Rechtsmediziner in Berlin helfen will,…

Tatort - Damian

Deutschland 2018
R: Stefan Schaller

Die Aufklärung eines Doppelmords an einer Schülerin und ihrem Tennislehrer fordert die Ermittler aus dem Schwarzwald bereits bis zur Erschöpfung…

Spreewaldkrimi - Spiel mit dem Tod

Deutschland 2017
R: Christian Görlitz

Bei einem Sprengstoffanschlag im Spreewald kommt ein junges Pärchen ums Leben. Verdächtig ist der Ex-Geliebte der Toten, der traumatisiert vom…

Tatort - Fünf Minuten Himmel

Deutschland 2016
R: Katrin Gebbe

Nach mehr als einem Jahrzehnt in London kehrt Ellen Berlinger in ihren Heimatort Freiburg zurück, um dort als Hauptkommissarin zu arbeiten. Da sie…

Kaptn Oskar

Deutschland 2012
R: Tom Lass

Ein spätpubertierender junger Mann, der sich durch Berlin treiben lässt, wendet sich einer abgeklärten Romantikerin zu, die ihre Liebschaften ohne…

0 Beiträge gefunden