Gerd Blahuschek

Darsteller

6 Filme gefunden

Polizeiruf 110 - Warum ich...

DDR 1990
R: Ursula Bonhoff

Die Polizei auf der fieberhaften Suche nach einem Sexualtäter. Gibt es Zusammenhänge zwischen diesem Fall und Rolf Winter, dem ein Jagdgewehr…

Millionenerben

DDR 1988/89
R: Ursula Bonhoff

Ein hochbetagter Sanitätsrat stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Eine junge Lehrerin gilt als Erbin seines nicht unbeträchtlichen Vermögens.…

Hannes

DDR 1987/88
R: Hans-Joachim Hildebrandt

Eigentlich ist Hannes Koch, aber bei der Marine kann er sich seinem Hobby, der Elektronik, widmen. Bis dort eines Tages ein Koch gesucht wird...…

Plauener Spitzen

DDR 1983
R: Hans Werner

Zwei maskierte Männer dringen nachts in das Reichsbahnstellwerk auf der Strecke Beelitz-Potsdam ein. Nachdem sie den Bahnwärter außer Gefecht gesetzt…

Ernst Schneller

DDR 1977
R: Rudi Kurz

Die Geschichte des Arbeiterführers, Lehrers und Kommunisten Ernst Schneller, der 1933 verhaftet und in ein faschistisches Konzentrationslager gesteckt…

0 Beiträge gefunden