Bruce Joel Rubin

Regie | Produktion | Buch
Geboren 10.03.1943 in Detroit MI

Oscar 1991: Bestes Originaldrehbuch

9 Filme gefunden

Die Frau des Zeitreisenden

USA 2009
R: Robert Schwentke

Ein Mann, der aufgrund eines Gendefekts in der Zeit hin und her geworfen wird, findet seine große Liebe. Als Folge der diskontinuierlichen Lebenslinie…

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

USA 2007
R: Bob Shaye

Ein fünfjähriges Mädchen und sein älterer Bruder entdecken eine Schatzkiste, deren Inhalt, "magische" Objekte und ein Stoffhase, zum Schlüssel wird,…

Stuart Little 2

USA 2002
R: Rob Minkoff

Stuart Little, die kleine weiße Maus, die von einer New Yorker Familie an Kindes statt aufgenommen wurde, hofft, der Einsamkeit durch die Freundschaft…

Deep Impact

USA 1998
R: Mimi Leder

Ein riesiger Komet droht auf die Erde zu stürzen und alles Leben zu vernichten. Innerhalb eines Jahres hat die US-Regierung sowohl ein Raumschiff…

My Life

USA 1993
R: Bruce Joel Rubin

Ein erfolgreicher Werbefachmann erfährt, daß er unheilbar an einem Tumor erkrankt ist. Da seine Frau schwanger ist und er davon ausgehen muß, daß er…

Ghost - Nachricht von Sam

USA 1990
R: Jerry Zucker

Ein junger Wallstreet-Banker in New York beschützt nach seinem gewaltsamen Tod als Geist seine bedrohte Geliebte, eine kunstbeflissene Keramikerin.…

Der tödliche Freund

USA 1986
R: Wes Craven

Ein junger Computerspezialist und Neurologe hat seine Erkenntnisse über das menschliche Gehirn erfolgreich auf den Computerbau übertragen. Als seine…

Der Typ mit dem irren Blick

USA 1982
R: Robert J. Rosenthal

Ein Schüler in einem amerikanischen College entdeckt, daß er Gegenstände und auch Menschen durch die Luft fliegen lassen kann, und hilft damit seinen…

0 Beiträge gefunden