Zuzana Krónerová

Darsteller
Geboren 17.04.1952 in Martin

6 Filme gefunden

Der Verrat von München

Tschechien 2016
R: Julius Sevcík

Nach der Besetzung der Tschechoslowakei durch Nazi-Deutschland im Jahr 1938 erleidet der tschechoslowakische Botschafter in Großbritannien Jan Masaryk…

Habermann

Deutschland 2009
R: Juraj Herz

Sehr frei nach einer Novelle erzählte Geschichte um den wohlhabenden Sudetendeutschen Habermann, der zusammen mit seiner halbjüdischen Frau nach dem…

Der Dorflehrer

Tschechien 2008
R: Bohdan Sláma

Ein junger Lehrer lässt sich von Prag in ein Dorf in der böhmischen Provinz versetzen. Dort freundet er sich mit einer Bäuerin an, die eine…

Václav

Tschechien 2007
R: Jirí Vejdelek

Ein verschrobener, zum Autismus neigender Mittvierziger lebt mit seiner Mutter in einem kleinen tschechischen Dorf. Sein auffälliges Benehmen ist den…

Die Jahreszeit des Glücks

Tschechien 2005
R: Bohdan Sláma

Ein junger Mann lebt mit seiner Mutter auf einem schäbigen Bauernhof in Tschechien, eine junge Frau träumt von neuen Perspektiven in den USA. Als eine…

Ein Kleinhase zieht in die Welt

CSSR 1982
R: Eva Stefankovicová

Gravierende Änderungen im gewohnten Leben bereiten einem kleinen Jungen Schwierigkeiten, sich zurecht zu finden. Erst muß er die Freunde verlassen,…

0 Beiträge gefunden