Jeroen Willems

Darsteller
Geboren 15.11.1962 in Maastricht

8 Filme gefunden

Oben ist es still

Niederlande 2013
R: Nanouk Leopold

Zwischen einem 55-jährigen belgischen Bauern und seinem bettlägerigen Vater herrschen Schweigen und Kälte. Kurz bevor der alte Mann stirbt, versucht…

Nacht ohne Morgen

Deutschland 2011
R: Andreas Kleinert

Ein schwerkranker Jurist will vor seinem Tod einen fast 20 Jahre zurückliegenden Mordfall neu aufrollen, an dem er seinerzeit als Staatsanwalt…

Love Life - Liebe trifft Leben

Niederlande 2010
R: Reinout Oerlemans

Nachdem seine Frau an Krebs erkrankt, stürzt sich ein Autor, der es auch zuvor mit der Treue nicht so genau nahm, in Affären, um den eigenen…

Songs of Love and Hate

Schweiz 2010
R: Katalin Gödrös

Ein Weinbauer gerät durch die erwachende Sexualität seiner älteren Tochter in Bedrängnis und meidet daraufhin den körperlichen Umgang mit ihr. Das…

Die Patin - Kein Weg zurück

Deutschland 2008
R: Miguel Alexandre

Als ihr Mann am Geburtstag der siebenjährigen Tochter verhaftet wird, bricht für eine bislang glückliche Hausfrau die Welt zusammen. Sie muss…

Verführerisches Spiel

Niederlande 2008
R: Monique van de Ven

Ein Fotoreporter will nach einem traumatischen Erlebnis in Afghanistan auf einer niederländischen Insel seine Ruhe wiederfinden. Er macht die…

Schwerkraft

Deutschland 2008
R: Maximilian Erlenwein

Ein Banker will seinem grauen Dasein entkommen und tut sich mit einem notorischen Einbrecher zusammen. Unterhaltsames "Buddy-Movie", das seine…

Die Schattenläufer

Niederlande 1995
R: Peter Dop

Die Lieblingsbeschäftigung zweier Brüder ist es, auf der Straße wildfremden Passanten zu folgen. Auf diese Weise kommen sie manch seltsamem Geschehen…

0 Beiträge gefunden