Heike Makatsch

Darsteller | Buch
Geboren 13.08.1971 in Düsseldorf

52 Filme gefunden

9 Tage wach

Deutschland 2020
R: Damian John Harper

Der Traum eines angehenden Darstellers scheint mit der Aufnahme an einer Berliner Schauspielschule Wirklichkeit zu werden, bis Experimente mit der…

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Deutschland 2020
R: André Erkau

Eine 16-jährige Jugendliche brennt nach einer unheilbaren Krebsdiagnose mit einem unbekannten Zirkusjungen nach Paris durch. Ein veritables Road Movie…

Ich war noch niemals in New York

Deutschland 2019
R: Philipp Stölzl

Verfilmung des gleichnamigen Bühnenmusicals, das 2007 in Hamburg Premiere feierte. Eine alte Dame verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis und fährt…

Zielfahnder - Blutiger Tango

Deutschland 2019
R: Stephan Lacant

Ein Zielfahnder-Duo folgt der Spur eines Ehepaars, das vor Jahren einen Industriellen entführte, verurteilt wurde, ohne einen Komplizen und das…

Tatort - Zeit der Frösche

Deutschland 2018
R: Markus Imboden

Als in Mainz eine Jugendliche verschwindet, stellt der Fall das ermittelnde Team vor emotionale Herausforderungen: Während der eine Kommissar an eine…

Das schönste Mädchen der Welt

Deutschland 2018
R: Aron Lehmann

Moderne Adaption des Versdramas „Cyrano de Bergerac“, in dem der Klassiker in eine pubertierende Schulklasse versetzt wird. Ein Außenseiter leidet…

Benjamin Blümchen

Deutschland 2018
R: Tim Trachte

Der gutmütige sprechende Elefant Benjamin Blümchen ist gefordert, als sein Zoo in finanzielle Probleme gerät und eine Geschäftsfrau diesen vorgeblich…

Das Pubertier - Der Film

Deutschland 2017
R: Leander Haußmann

Die Welt eines Journalisten gerät durch die Pubertät seiner 14-jährigen Tochter aus den Fugen, weil er ihren Gefühlsstürmen hilflos ausgesetzt ist und…

Fremde Tochter

Deutschland 2017
R: Stephan Lacant

Eine vorurteilsbehaftete 17-Jährige aus sozial schwachen Verhältnissen begegnet bei einem Aushilfsjob einem etwa gleich alten, gläubigen Moslem. Wider…

Tatort - Fünf Minuten Himmel

Deutschland 2016
R: Katrin Gebbe

Nach mehr als einem Jahrzehnt in London kehrt Ellen Berlinger in ihren Heimatort Freiburg zurück, um dort als Hauptkommissarin zu arbeiten. Da sie…

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Deutschland 2016
R: Neele Leana Vollmar

Im dritten und letzten Teil der Kinderabenteuer um den tiefbegabten Rico und seinen schlauen Freund Oskar aus Berlin-Kreuzberg stirbt der kauzige…

Zweimal zweites Leben

Deutschland 2015
R: Alan Smithee (hier: Peter Henning)

Ein treusorgender Mann besucht seine im Koma liegende Frau im Krankenhaus, wo er sich mit fatalen Konsequenzen in eine andere Frau verliebt.…

0 Beiträge gefunden