Mekhi Phifer

Darsteller | Regie | Produktion
Geboren 29.12.1974 in New York City NY

22 Filme gefunden

Die Bestimmung - Allegiant

USA 2016
R: Robert Schwentke

Dritter Teil der dystopischen Science-Fiction-Roman-Serie "Die Bestimmung", in dem das Kastensystem zusammengebrochen ist. Die Menschen müssen sich in…

Pandemic - Fear the Dead

USA 2016
R: John Suits

In einer zukünftigen Gesellschaft hat eine Zombie-Seuche die Menschheit heimgesucht. Um einige noch nicht Infizierte zu retten, wagt sich eine Ärztin…

Flypaper - Wer überfällt hier wen?

USA 2011
R: Rob Minkoff

Ein unbescholtener Mann gerät in einen Banküberfall, der von zwei Banden zur selben Zeit durchgeführt wird. Während er gemeinsam mit anderen…

Last Man Standing (2011)

USA 2011
R: Ernest R. Dickerson

Als ihr Mann unter mysteriösen Umständen entführt wird und ihre Tochter in Lebensgefahr gerät, kommt eine unscheinbare Hausfrau aus der Deckung und…

A Day in the Life

USA 2009
R: Sticky Fingaz

Ein Drogendealer will sich zur Ruhe setzen und sich sowie seiner schwangeren Geliebten ein geruhsames Leben bieten. Zuvor muss er sich gegen…

Living High - Was für ein Trip!

USA 2006
R: Mekhi Phifer

Zwei heruntergekommene Kiffer entschließen sich zu einer Entziehungskur, weil dies der einzige Weg zur Lösung ihrer Probleme zu sein scheint: Während…

Slow Burn - Verführerische Falle

USA 2006
R: Wayne Beach

Ein Bezirksanwalt, der nach höheren Ämtern strebt, wird mit einer Vergewaltigung konfrontiert, bei der seine Geliebte den Täter erschossen hat. Als…

Dawn of the Dead (2004)

USA 2004
R: Zack Snyder

Nach einer nicht näher bezeichneten Katastrophe, die die meisten Überlebenden in kannibalistische Zombies verwandelt hat, retten sich einige wenige…

Honey (2003)

USA 2003
R: Bille Woodruff

Eine 22-jährige Hip-Hop-Tänzerin erhält die Chance, ihren großen Traum einer Karriere im Musikbusiness an der Seite eines Videoclip-Regisseurs zu…

Die Straßen Harlems

USA 2002
R: Charles Stone III

Unter dem Einfluss eines Freundes steigt ein New Yorker Gebäudereiniger in den Kokainhandel ein und schafft den kriminellen Aufstieg. Als Mitte der…

Impostor

USA 2002
R: Gary Fleder

Die Erde im Jahr 2079: Ein Waffeningenieur gerät in den Verdacht, als lebende Bombe der Kriegsgegner des Planetensystems Alpha Centauri gegen die…

"O"

USA 2001
R: Tim Blake Nelson

Shakespeares Tragödie "Othello" im High-School-Milieu. Gegen den dunkelhäutigen Star-Spieler eines Basketball-Teams zettelt der verzweifelt um…

0 Beiträge gefunden