Brendan Fletcher

Darsteller | Produktion | Buch
Geboren 15.12.1981 in Comox Valley (CDN)

26 Filme gefunden

Nomis - Die Nacht des Jägers

Kanada 2018
R: David Raymond

Nach einer jahrelangen Mordserie an jungen Frauen nimmt die Polizei einen psychisch kranken Hauptverdächtigen fest. Allerdings geschehen trotz der…

Distorted - Nichts ist, wie es scheint

Kanada 2018
R: Rob W. King

Eine Künstlerin leidet aufgrund einer bipolaren Störung unter ständigen Ängsten, sodass ihr Mann mit ihr in ein Gebäude mit außergewöhnlichem…

Open 24 Hours

USA 2018
R: Padraig Reynolds

Eine junge Frau mit traumatischer Vergangenheit will nach einer verbüßten Gefängnisstrafe ein neues Leben anfangen und tritt einen Job in einer…

Rampage - President Down

Kanada 2016
R: Uwe Boll

Nach zwei verheerenden Massakern lebt ein totgeglaubter Amokläufer versteckt auf dem Land, um seinen finalen Coup vorzubereiten: die völlige…

Rampage - Capital Punishment

Kanada 2014
R: Uwe Boll

Fortsetzung des Actionfilms „Rampage“ von Uwe Boll (2009) um einen Amokläufer, der seinem Frust über die gesellschaftspolitischen Verhältnisse Luft…

Leprechaun Origins

USA 2014
R: Zach Lipovsky

Vier Touristen auf Wanderurlaub in Irland lassen sich von Einheimischen zu einer Übernachtung in einer Waldhütte überreden. Dort bekommen sie es mit…

13 Eerie - We prey for you

Kanada 2012
R: Lowell Dean

Sechs angehende Gerichtsmediziner und ihr Professor lassen sich zu einer Art Forensik-Bootcamp auf einer abgelegenen Insel einschiffen. Dort waren…

Ring of Fire - Flammendes Inferno

USA 2012
R: Paul Shapiro

Ein mächtiger Ölkonzern will mit einer innovativen Bohrtechnik tiefliegende Ölfelder im Pazifik ausbeuten. Da die Umweltverträglichkeit des Vorhabens…

Blubberella

Deutschland 2011
R: Uwe Boll

Eine übergewichtige Halbvampirin treibt sich an der Ostfront des Zweiten Weltkriegs herum, lässt Nazis zur Ader, ist aber auch gewöhnlicher…

Gangsters (2011)

Kanada 2011
R: Nathan Morlando

Ein kanadischer Kriegsheimkehrer kommt Ende des Zweiten Weltkriegs in Geldnöte und versucht sich als Bankräuber, um seine Familie durchzubringen. Sein…

Bloodrayne: The Third Reich

USA 2010
R: Uwe Boll

Eine Frau, die zur Hälfte ein Vampir ist, kämpft an der Ostfront des Zweiten Weltkriegs gegen die Hitler-Armee. Als sie einen SS-Offizier ebenfalls in…

Rampage

Kanada 2009
R: Uwe Boll

Ein junger Mann läuft im gepanzerten Kampfanzug Amok und erschießt einige hundert Menschen. Sein Motiv ist aufgestaute Wut über eine Gesellschaft, in…

0 Beiträge gefunden