John Dunning

Produktion | Buch
Geboren 27.04.1927 in Verdun (CDN)

25 Filme gefunden

Marco Polo und die Kreuzritter

USA 1998
R: George Erschbamer

Die Abenteuer des jungen Entdeckers und Kaufmanns Marco Polo, der später durch seine China-Reisen historische Bedeutung erlangte. Der mit geringem…

Haus der Mörder

Kanada 1997
R: Michel Poulette

Ein junger Privatdetektiv, der den Polizeidienst quittierte, um die Ermordung seines väterlichen Freundes aufklären zu können, wird mit den Recherchen…

Outgun

Kanada 1996
R: George Erschbamer

Ein moderner Kopfgeldjäger, der für die Staatsanwaltschaft flüchtige Angeklagte aufspürt, um sie den Justitbehörden zu überstellen, gerät mit seiner…

Bounty Hunters II

USA 1996
R: George Erschbamer

Für zwei Kopfgeldjäger, eine Frau und einen Mann, brechen harte Zeiten an, als sie ins Visier der Mafia geraten. Doch im Intrigenspiel der Gangster…

Hawk's Revenge - Tödliche Rache

USA 1996
R: Marc Voizard

Ein englischer Armeeausbilder kommt in die Vereinigten Staaten, um den Tod seines Stiefbruders, eines Polizisten, zu untersuchen. Nachdem er sich mit…

Mask of Death

Kanada 1995
R: David Mitchell

Ein bei einer Schießerei schwer verletzter Polizist läßt durch plastische Chirurgie sein Gesicht so verändern, daß er einem bei derselben Schießerei…

The Palmer Files: Herren der Apocalypse

Kanada 1995
R: Doug Jackson

Weitere (Fernseh-)Verfilmung eines Romans von Len Deighton. Nach 30 Jahren beim britischen Geheimdienst und dem Ende des Kalten Krieges läßt sich ein…

Vibrations

USA 1994
R: Michael Paseornek

Ein junger Musiker verliert bei einem brutalen Überfall beide Hände. Er verfällt in Depressionen und dem Alkohol. Als junge Leute aus der Techno-Szene…

Snake Eater III

Kanada 1991
R: George Erschbamer

Ein wegen seiner Brutalität vom Dienst suspendierter Polizist läßt sich von einem Ehepaar als Detektiv anheuern, dessen Tochter von einer Rockerbande…

Whisper to Kill

USA 1990
R: Douglas Jackson

Eine Schriftstellerin, die einen geistesgestörten Großgrundbesitzer getötet hat, wird auch nach dessen Beerdigung weiter von ihm belästigt. Gemeinsam…

Prinzen für einen Sommer

Kanada 1990
R: Giles Walker

Drama um einen 17jährigen, der an einem Gehirntumor leidet. Erst bei einem Aufenthalt in einem Feriencamp, in dem auch andere todkranke und behinderte…

Snake Eater II - Snake Eater's Revenge

Kanada 1989
R: George Erschbamer

Der vom Dienst suspendierte Polizist "Soldier" geht auf eigene Faust auf Gangsterjagd, worauf ihn die Kollegen in eine psychiatrische Klinik…

0 Beiträge gefunden