Tripp Reed

Produktion | Buch | Schnitt | Darsteller | Regie

14 Filme gefunden

Alraune - Die Wurzel des Grauens

USA 2010
R: Tripp Reed

Ein sagenumwobener Edelsteindolch veranlasst eine Gruppe von Wissenschaftlern und Glücksrittern, im Dschungel eine alte Begräbnisstätte zu suchen.…

Triassic Attack

USA 2010
R: Colin Ferguson

Aus Protest gegen die Errichtung einer Universität auf heiligem Indianerland belegt ein Schamane die Gemeinde mit einem Fluch. Daraufhin erwachen…

Walking Tall: Lone Justice

USA 2007
R: Tripp Reed

Ein durchsetzungsfreudiger Dorfsheriff folgt seiner Geliebten, einer FBI-Agentin, und ihrer Tochter nach Dallas. Als die Frau als Teilnehmerin eines…

Walking Tall: The Payback

USA 2006
R: Tripp Reed

Nach langer Abwesenheit tritt der Sohn eines ermordeten Südstaaten-Sheriffs das Erbe seines Vaters an, um den kriminellen Sumpf in seiner Heimatstadt…

Manticore - Blutige Krallen

USA 2005
R: Tripp Reed

Ein Scheich erweckt während des zweiten Irak-Kriegs die Statue eines Monsters zum Leben, um die Macht an sich zu reißen. Er selbst ist durch ein…

Raubzug über den Wolken

USA 2002
R: Tripp Reed

Zwei Einbruchspezialisten lassen sich für einen Coup einspannen, bei dem eine Boeing des US-Schatzamtes entführt werden soll, die 250 Mio. Dollar in…

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits

USA 1999
R: Fred Olen Ray

Ein Techniker eines Genforschungsinstituts muss entdecken, dass er selbst Opfer von dessen menschenverachtenden Experimenten und nur ein menschlicher…

Time Under Fire

USA 1997
R: Scott Levy

Der Ex-Kommandant eines U-Bootes, das im Bermuda-Dreieck spurlos verschwand, wird in einer medizinisch-parapsychologischen Anstalt reaktiviert, als…

Steel Train

USA 1997
R: Jerry P. Jacobs

Eine Gruppe Schwerverbrecher, die in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden soll, kapert einen Zug. Ungewollt mit von der Partie ist ein Mann,…

Alle lieben Juliet

USA 1997
R: Sean McGinly

Ein erfolgloser Drehbuchautor gerät in eine moralische Zwickmühle, als er erfährt, dass die Geliebte seines besten Freundes eine Affäre mit einem…

Confidence Man

Kanada 1997
R: Tripp Reed

Nach einem Aufenthalt im Untersuchungsgefängnis, in dem er wegen Mordverdacht einsaß, kehrt ein Polizeidetektiv auf seine Wache zurück und muss das…

Crash Dive

USA 1996
R: Andrew Stevens

Fünf Terroristen bringen ein amerikanisches Atom-U-Boot in ihre Gewalt und drohen New York zu zerstören, wenn ihre Forderungen zugunsten einer…

0 Beiträge gefunden