John Calley

Produktion

11 Filme gefunden

Illuminati

USA 2009
R: Ron Howard

Bei einem Konklave wird ein neuer Papst gewählt. Zeitgleich zieht der Vatikan einen Symbologen zu Rate, weil er durch eine Bombe sowie die Entführung…

Der Jane Austen Club

USA 2007
R: Robin Swicord

Fünf Frauen und ein Mann treffen sich regelmäßig, um die sechs Romane der Schriftstellerin Jane Austen zu besprechen, die mit ihrer eigenen Seelenlage…

The Da Vinci Code

USA 2006
R: Ron Howard

Basierend auf dem Bestseller "Sakrileg", erzählt der "religiöse Thriller" von einem Symbolforscher, der in eine Jahrhunderte alte religiöse Intrige…

Hautnah (2004)

USA 2004
R: Mike Nichols

Ein Schriftsteller verliebt sich in eine Striptease-Tänzerin, eine Fotografin in einen Arzt. Als sich der Schriftsteller und die Fotografin begegnen,…

Was vom Tage übrig blieb

USA 1993
R: James Ivory

Die Geschichte eines englischen Butlers, der seinem aristokratischen Arbeitgeber bis zur totalen Unterdrückung aller persönlichen Gefühle dienstbar…

Grüße aus Hollywood

USA 1990
R: Mike Nichols

Eine tablettenabhängige junge Schauspielerin muß während ihrer Therapie zu ihrer alkoholsüchtigen dominanten Mutter ziehen, damit sie in Hollywood…

Catch 22

USA 1970
R: Mike Nichols

Ein Bomberpilot erlebt auf einem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt im Mittelmeerraum 1944 den Irrsinn des Krieges. Unbequemer Antikriegsfilm, der…

Eisstation Zebra

USA 1967
R: John Sturges

Ein amerikanisches Atom-U-Boot soll die in der Arktis niedergegangenen Filmaufnahmen eines sowjetischen Spionagesatelliten bergen, was russische…

Die nackten Tatsachen

USA 1966
R: Alexander Mackendrick

Ein junger Amerikaner, dessen Auto und gesamte Habe durch die Leichtfertigkeit eines Starlets zerstört wurden, kommt durch die attraktive Frau zu…

Die schwarze 13

Großbritannien 1965
R: J. Lee Thompson

In einem kleinen, dem Aberglauben verhafteten französischen Dorf opfert sich der Schloßherr für eine gute Ernte. Balladesker Horrorfilm, stimmungsvoll…

Tod in Hollywood

USA 1964
R: Tony Richardson

Ein junger Engländer kommt nach Los Angeles und lernt dort das Totengeschäft und das Bestattungswesen kennen. Er wird schließlich selbst Angestellter…

0 Beiträge gefunden