Joe Bini

Schnitt | Buch

22 Filme gefunden

A Beautiful Day

Großbritannien 2017
R: Lynne Ramsay

Ein als brutal geltender Privatdetektiv soll die Tochter eines US-Senators aus den Fängen eines Bordellbetreibers retten und gerät dabei mitten in ein…

American Honey

Großbritannien 2016
R: Andrea Arnold

Eine junge Amerikanerin aus prekären Verhältnissen schließt sich einer fahrenden Truppe von Zeitschriften-Werbern an, um im Minibus mit ihnen durch…

Salt and Fire

Deutschland 2016
R: Werner Herzog

Drei Wissenschaftler sollen im UN-Auftrag in Südamerika eine Umweltkatastrophe begutachten, werden aber bereits am Flughafen von einer…

Königin der Wüste

USA 2015
R: Werner Herzog

Anfang des 20. Jahrhunderts entflieht die junge britische Schriftstellerin Gertrude Bell den Gesellschaftsbällen ihrer Heimat in den Nahen Orient. Als…

Mr. Robot

USA 2015
R: Sam Esmail

Ein brillanter junger Programmierer im Dienst einer mächtigen Firma wird von einer anarchistischen Hacker-Gruppe angeworben. Fortan führt er ein…

Happy People: Ein Jahr in der Taiga

Deutschland 2012
R: Dmitry Vasyukov

Vier Jahreszeiten in der sibirischen Taiga, vom Aufbrechen der Eisschollen auf dem Fluss Jenissei im Frühjahr bis zur Rückkehr des harten, langen…

We Need to Talk About Kevin

Großbritannien 2011
R: Lynne Ramsay

Ein Junge hat in seiner Schule ein Massaker verübt. Mit suggestiv-experimenteller Bildsprache fokussiert der Film auf die Perspektive seiner…

Tod in Texas

USA 2011
R: Werner Herzog

Den Tod als ständigen Begleiter vor Augen, wartet Michael Perry seit acht Jahren im Hochsicherheitstrakt von Huntsville, Texas, auf die Giftspritze.…

Die Höhle der vergessenen Träume 3D

Frankreich 2010
R: Werner Herzog

Dokumentarfilm von Werner Herzog über die Chauvet-Höhlen in Frankreich, in denen bis zu 30.000 Jahre alte Tierzeichnungen zu sehen sind. Angereichert…

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

USA 2009
R: Werner Herzog

Ein von chronischen Schmerzen sowie Drogenmissbrauch gezeichneter Polizist soll im vom Hurrikan "Katrina" gezeichneten New Orleans einen Mordfall an…

My Son, My Son, What Have Ye Done?

USA 2009
R: Werner Herzog

Ein junger Mann soll in einem Vorort von San Diego seine Mutter ermordet haben. Zwei Polizisten sollen ihn, der angeblich Geiseln genommen hat, zur…

Roman Polanski - Wanted and Desired

USA 2008
R: Marina Zenovich

Im Mittelpunkt des Dokumentarfilms steht der Prozess, der Regisseur Roman Polanski 1977 in den USA gemacht wurde, als er wegen Missbrauch einer…

0 Beiträge gefunden