Sissi Perlinger

Darsteller

17 Filme gefunden

Molly & Mops

Deutschland 2006
R: Titus Selge

Eine begnadete, übergewichtige Mehlspeisenköchin ist trotz mannigfacher Probleme mit sich und der Welt im Reinen. Sie strandet nach dem Wegzug aus…

Blond: Eva Blond! - Wie das Leben so spielt

Deutschland 2004
R: Matthias Glasner

Ein Regierungsdirektor und ein Starkoch werden tot aufgefunden. Bei Kommissarin Eva Blond klingen die Alarmglocken, als in deren Mägen die Überreste…

Die Nacht der lebenden Loser

Deutschland 2004
R: Mathias Dinter

Drei pubertierende Jugendliche, die in der Schule als Außenseiter gelten, mutieren durch ein missglücktes Voodoo-Ritual zu Zombies. Zunächst…

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Deutschland 2003
R: Jakob Schäuffelen

Eine 20-jährige Abiturientin träumt davon, als Rennfahrerin an der Rallye Paris-Dakar teilzunehmen. In der illegalen Münchner Auto-Rennszene gerät sie…

Crazy Race

Deutschland 2002
R: Michael Keusch

Ein sympathischer Lebenskünstler nimmt unter dem Druck eines Gangsters, dem er Geld schuldet, an einem illegalen Autorennen quer durch Deutschland…

Gott ist ein toter Fisch

Deutschland 2001
R: Wolfram von Bremen

Eine junge Frau hat den Nachtkiosk ihrer verstorbenen Mutter geerbt. Sie versucht, ihre Trauer und die geplante Trennung von ihrem Freund zu…

Die Männer Ihrer Majestät

Deutschland 2001
R: Stefan Ruzowitzky

Eine Gruppe wenig heldenhafter alliierter Soldaten wird im Jahr 1944 für einen gefährlichen Sondereinsatz im Feindesland abgestellt: Als Frauen…

Harte Jungs

Deutschland 2000
R: Marc Rothemund

Ein heftig pubertierender Oberschüler aus kleinbürgerlichem Hause wird eines Morgens von einer ihm fremden Stimme geweckt: sein eigenes…

Dich schickt der Himmel

Deutschland 2000
R: Ute Wieland

Durch einen Autounfall jäh aus der großen Liebe seines Lebens gerissen, findet sich ein Postbote im Himmel wieder. Er sehnt sich zurück zu seiner…

Waschen, Schneiden, Legen

Deutschland 1999
R: Adolf Winkelmann

Ein schon etwas älteres Muttersöhnchen, das in einer Kleinstadt als beliebter Damenfriseur arbeitet, wird von der Blumenhändlerin, in die er verliebt…

Bis zum Horizont und weiter

Deutschland 1998
R: Peter Kahane

Ein arbeitsloser Baggerführer kidnappt eine Richterin, um seine von ihr verurteilte Geliebte freizupressen. Nach einer kurzen Odyssee landen sie bei…

0 Beiträge gefunden