Philippe Duclos

Darsteller

21 Filme gefunden

Dark Justice - Du entscheidest!

Luxemburg 2018
R: Pol Cruchten

Vier junge Aktivisten entführen in Montreal vier einflussreiche Personen aus Politik und Wirtschaft, um sie bei einem Tribunal, das live im Internet…

Five (2016)

Frankreich 2016
R: Igor Gotesman

Ein verwöhnter junger Mann mietet mit dem Geld seines Vaters, das er für sein Medizinstudium erhält, eine Wohnung in Paris und gründet mit vier…

School Camp - Fies gegen mies

Frankreich 2013
R: Pierre-François Martin-Laval

Ein Provinzgymnasium, an dem nur jeder zehnte Schüler das Abitur schafft, steht als "schlechteste Schule des Landes" kurz vor der Schließung. In der…

Le Capital

Frankreich 2012
R: Constantin Costa-Gavras

Ein französischer Bankmanager wird unerwartet zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen und sieht sich bald mit der feindlichen Übernahme seiner Bank…

Zwischen allen Stühlen

Frankreich 2012
R: Pascal Bonitzer

Ein China-Experte führt eine nur noch routinierte Ehe mit einer Theaterregisseurin. Um seine Beziehung zu retten, lässt er sich darauf ein, sich bei…

Das Mädchen aus Monaco

Frankreich 2009
R: Anne Fontaine

Ein Staranwalt mittleren Alters, der mit Frauen zwar zu flirten versteht, dann aber regelmäßig kalte Füße bekommt und die Flucht ergreift, übernimmt…

Tod in der Zeitschleife

Frankreich 2008
R: Jean-Teddy Filippe

Das Jahr 2015 auf einer abgeschiedenen Insel: Durch ein missglücktes Experiment landen fünf Forscher in einer Zeitschleife, die sie Ereignisse wieder…

Autopsy - Bis dass der Tod uns scheidet

Frankreich 2007
R: Jérôme Anger

Ein Kommissar, der der Autopsie eines Mordopfers beiwohnt, fühlt sich zum Pathologen hingezogen. Bald muss er in der Schwulenszene ermitteln, für die…

Geheime Staatsaffären

Frankreich 2006
R: Claude Chabrol

Eine Pariser Richterin hat der Korruption den Kampf angesagt, in die höchste französische Wirtschafts- und Staatskreise verstrickt sind. Dabei…

Die Brautjungfer

Frankreich 2004
R: Claude Chabrol

Ein junger Mann verliebt sich auf der Hochzeit seines Bruders in eine Brautjungfer. Was als leidenschaftliche Affäre beginnt, entwickelt sich schnell…

Meine Mutter

Frankreich 2004
R: Christophe Honoré

Ein 17-Jähriger führt ein beschauliches Leben bei seiner Großmutter. Nach dem Tod des Vaters wird er mit der Erkenntnis konfrontiert, dass seine…

Flucht wider Willen

Frankreich 2000
R: Isabelle Broué

Das angespannte Leben eines jungen Ehepaars, das unter der Bevormundung durch die Mutter der Frau leidet, gerät aus den Fugen, als die Frau von einem…

0 Beiträge gefunden