Claude-Michel Rome

Regie | Buch

6 Filme gefunden

Crossfire

Frankreich 2008
R: Claude-Michel Rome

Der neue Polizeichef eines Vororts von Marseille legt sich mit der Unterwelt an, mit der seine Kollegen längst einen lukrativen Frieden geschlossen haben...

Ali Baba und die 40 Räuber (2007)

Frankreich/Italien 2007
R: Pierre Aknine

Als er die magischen Worte "Sesam öffne dich!" ausspricht, stößt ein armer Holzfäller in einer Räuberhöhle auf einen sagenhaften Schatz...

Im Kopf des Mörders

Frankreich 2004
R: Claude-Michel Rome

Wenige Tage nachdem am Strand von Brest eine junge Frau ermordet wurde, wird der ermittelnde Kommissar auf einen Landstreicher aufmerksam, von dessen Schuld er überzeugt ist...

Mit den Waffen eines Vaters

Frankreich 1997
R: Claude-Michel Rome

Ein Jura-Professor streift nach 20 Jahren Gerichtsabstinenz noch einmal die Robe über, um die Verteidigung seiner Tochter zu übernehmen, die ihren Freund ermordet haben soll...

Passion Mortelle

Frankreich 1995
R: Claude-Michel Rome

Ein verwitweter Inspektor, der sich um seine kleine Tochter kümmern muss, gerät in den Bann einer geheimnisvollen Frau, die einer Partner-Agentur zu schaffen macht, weil sie die Angewohnheit hat, ihre Liebhaber zu töten...

0 Beiträge gefunden