Skip Woods

Regie | Buch | Produktion

7 Filme gefunden

Hitman: Agent 47

USA/Deutschland 2015
R: Aleksander Bach

Ein undurchsichtiger Konzern will an die Geheimnisse einer im Gen-Labor herangezüchteten Killermaschine gelangen, um sein eigenes paramilitärisches Projekt aufzuforsten...

Sabotage (2014)

USA 2014
R: David Ayer

Obwohl er durch den gewaltsamen Tod seiner Frau traumatisiert ist, leitet ein Elitepolizist weiterhin seine Einheit im Kampf gegen die Drogenkartelle...

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

USA 2012
R: John Moore

Fünfter Teil der "Stirb langsam"-Serie, in dem es den gealterten New Yorker Polizisten John McClane nach Moskau verschlägt, wo er seinem entfremdeten Sohn aus der Bredouille helfen soll...

Das A-Team - Der Film

USA 2010
R: Joe Carnahan

Actionfilm nach der gleichnamigen US-amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er-Jahren um einen Trupp von Kriegsveteranen, die unter Anleitung ihres raubeinigen Anführers diverse Missionen erfüllen müssen...

Hitman - Jeder stirbt alleine

Frankreich/USA 2007
R: Xavier Gens

Ein im Labor sozialisierter, zur Kampfmaschine herangezüchteter Auftragskiller erledigt souverän seine Jobs, bis er unvorhergesehene Gefühle und Beschützerinstinkte entwickelt...

Passwort: Swordfish

USA 2001
R: Dominic Sena

Ein mysteriöser Gangster bietet einem genialen, aber vorbestraften Computer-Hacker, der um das Sorgerecht für seine Tochter kämpft, zehn Mio...

Thursday - Ein mörderischer Tag

USA 1998
R: Skip Woods

Ein ehemaliger Drogendealer, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er einem alten Partner Zuflucht gewährt...

0 Beiträge gefunden