Michel Muller

Buch | Darsteller
Geboren 09.09.1966 in Wien

9 Filme gefunden

Die Party ist vorbei

Frankreich 2016
R: Marie Garel Weiss

Eine 19-jährige Drogenabhängige ist von zuhause fortgelaufen und lebt auf der Straße, kommt aber nach einem Unfall in eine Entzugsklinik. Hier…

Serie in Schwarz – Nächste Ausfahrt Mord

Frankreich 2008
R: Laurent Bouhnik

Ein erfolgreicher Unternehmer und Familienvater verursacht einen Autounfall, bei dem seine Beifahrerin, eine Praktikantin, verbrennt. Um das Unglück…

Die Daltons gegen Lucky Luke

Frankreich 2004
R: Philippe Haïm

Die Dalton-Brüder brechen aus dem Gefängnis aus, jagen hinter einem Sombrero her, der sie unbesiegbar machen soll, und versuchen, eine Bank…

Fanfan der Husar

Frankreich 2003
R: Gérard Krawczyk

Ein notorischer Schürzenjäger und Raufbold entzieht sich der Heirat, lässt sich für die Armee Ludwig XV. rekrutieren und zieht in den Siebenjährigen…

Der kleine Scheißer

Frankreich 2003
R: Patrick Alessandrin

Ein ehemaliger Architekturstudent wird als Baby des verhassten Chefs einer Baufirma wiedergeboren und macht ihm das Leben zur Hölle. Die ohne jedes…

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Frankreich 2001
R: Gérard Krawczyk

Ein ruppiger französischer Polizist besucht Japan, um seine große Liebe wieder zu sehen, muss sich allerdings auf deren Begräbnis einfinden. Dabei…

Ein Fisch namens Ärger

Frankreich 1999
R: Hervé Hadmar

Ein Gaunertrio will einem dubiosen Sammler einen exotischen Fisch stehlen, um ihn anschließend teuer zurück verkaufen zu können. Ein Experte für…

Zug des Lebens

Frankreich 1998
R: Radu Mihaileanu

1941, irgendwo in Osteuropa: Die Bewohner eines kleinen jüdischen Shtetls organisieren ihren eigenen Deportationszug, um der Verschleppung durch die…

0 Beiträge gefunden