John Howard

Darsteller
Geboren 22.10.1952 in Corowa (New South Wales)

8 Filme gefunden

Mad Max - Fury Road

Australien 2015
R: George Miller

Spätes drittes Sequel des australischen Endzeit-Actionfilms "Mad Max" aus dem Jahr 1979: Der Einzelkämpfer Max trifft darin auf eine Kampfamazone, die…

Jindabyne - Irgendwo in Australien

Australien 2006
R: Ray Lawrence

Bei einem Angelausflug in den australischen Bergen entdecken vier Männer die Leiche einer ermordeten jungen Eingeborenen, lassen sich bei ihrem…

Der Mann, der Gott verklagte

Australien 2001
R: Mark Joffe

Ein Blitz zerstört das Boot eines Fischers und Ex-Anwalts. Als sich die Versicherung weigert, den Schaden zu ersetzen, weil es sich um höhere Gewalt…

Janine - Wettkampf mit dem Schicksal

Australien 1998
R: David Elfick

(Fernseh-)Drama nach dem authentischen Fall einer australischen Hochleistungssportlerin, die nach einem schweren Unfall querschnittgelähmt war, sich…

Einstein junior

Australien 1988
R: Yahoo Serious

Der junge Einstein, Sohn eines tasmanischen Apfelbauern, entdeckt bei der Spaltung eines Bieratoms die Grundlagen zur Relativitätstheorie. Er will…

Razorback - Kampfkoloß der Hölle

Australien 1983
R: Russell Mulcahy

Ein riesiges Wildschwein treibt in der australischen Wildnis sein Unwesen unter Jägern und skrupellosen Känguruh-Schlachtern. Ein Amerikaner, dessen…

Einsatzkommando Seewölfe

Australien 1982
R: Peter Maxwell

Ein britisch-australisches Spezialkommando bringt durch Sprengstoff-Attentate im Hafen von Singapur dem Kriegsgegner Japan empfindliche Niederlagen…

Schmutziges Spiel (1980)

Australien 1980
R: Bruce Beresford

Um endlich wieder die Meisterschaft zu gewinnen, verpflichtet der Präsident eines australischen Football-Clubs einen tasmanischen Ligaspieler. Dieser…

0 Beiträge gefunden