Paul Pompian

Produktion | Buch

13 Filme gefunden

Gegen den Strom - Swimming Upstream

Australien 2002
R: Russell Mulcahy

Australien in den 1950er-Jahren: Die Brüder Tony und John Fingleton versuchen schon als Kinder, sich der Fuchtel ihres trinkfesten Vaters zu…

Time Served - Hölle hinter Gittern

USA 1999
R: Glen Pitre

Der tot geglaubte Frauengefängnis-Film feiert fröhliche Urständ und das mit einem völlig schwachsinnigen Buch und talentlosen Darstellern. (TV-Titel:…

Gideon

USA 1998
R: Claudia Hoover

Ein Mann Ende 30 liefert sich in ein Altenheim ein und besteht auf seinem Recht, dort bleiben zu dürfen. Mit seiner naiven Ehrlichkeit durchdringt er…

Danielle Steel's Väter

USA 1991
R: Michael Miller

Melodram nach einem Bestseller: Drei Väter-Generationen müssen lernen, ihr Leben neu zu meistern.

Action Jackson II

USA 1990
R: Michael Miller

Ein technisch versierter Leibwächter will nicht zum Mitwisser und Mittäter seines verbrecherischen Arbeitgebers werden. Als er sich in dessen Frau…

Mord ohne Motiv

USA 1989
R: John Herzfeld

Effekthascherische Dramatisierung eines authentischen Mordfalles und Prozesses, der 1987 für Schlagzeilen sorgte: Ein haltloser Gigolo wird angeklagt,…

Der Todesengel (1988)

USA 1988
R: Gilbert Cates

Drama nach einem authentischen Fall. Anfang der 80er Jahre kam in Massachusetts eine Hilfskrankenschwester unter Mordanklage vor Gericht, nachdem sie…

Convicted - Unschuldig schuldig

USA 1987/88
R: David Lowell Rich

Ein angesehener Familienvater wird mehrerer Vergewaltigungen bezichtigt und verurteilt. Erst fünf Jahre später stellt sich der wahre Täter - ein…

Tödliche Botschaft (1985)

USA 1985
R: Jack Bender

Einer jungen Frau, die Zeugin eines Mordes wird, glaubt niemand, als sie ihr schreckliches Erlebnis erzählt. Als sich der messerschwingende Mörder an…

Die Frau an seiner Seite

USA 1985
R: David Lowell Rich

Trotz Starbesetzung ein glanzloser Film über die jahrzehntelange Affäre zwischen dem Zeitungsgiganten Hearst und der viel jüngeren Tänzerin Marion…

Der Blutzeuge

USA 1983
R: John Llewellyn Moxey

Ein Musiker gerät in den Verdacht, ein geisteskranker Massenmörder zu sein. Ein überaus stumpfsinniger Film, in Buch, Regie und Darstellung…

Hear No Evil

USA 1983
R: Harry Falk

Ein kalifornischer Polizist wird im Einsatz gegen eine brutale Motorrad-Bande, die Drogenhandel und Prostitution organisiert, verletzt und verliert…

0 Beiträge gefunden