William Perlberg

Produktion

22 Filme gefunden

36 Stunden

USA 1964
R: George Seaton

Phantasie- und spannungsvolles Spionagedrama zur Zeit des Zweiten Weltkriegs: Mit einem raffinierten Trick wollen die Deutschen einem…

Männer - hart wie Eisen

USA 1962
R: George Seaton

Drei US-Soldaten sollen einen auf einem neutralen Handelsschiff gefangengehaltenen Koreaner töten. Keiner von ihnen bringt es fertig, den durch Funk…

In angenehmer Gesellschaft

USA 1960
R: George Seaton

Reichlich spät "entdeckt" ein weltenbummelnder Vater seine Tochter aus erster Ehe, als er kurz vor ihrer Heirat aufkreuzt und so viel Verwirrung…

Verrat auf Befehl

USA 1960
R: George Seaton

Ein schwedischer Ölindustrieller schlägt sich im Zweiten Weltkrieg angeblich auf die Seite des Hitler-Regimes, spioniert in Wirklichkeit aber für die…

Bei mir nicht

USA 1959
R: Walter Lang

Charmant-ironische Komödie um die Kunst des Alterns am Beispiel eines geschiedenen Theatermanagers, der zu sich selbst und seiner Frau zurückfindet,…

Zwei in einem Zimmer

USA 1959
R: Robert Mulligan

Ein junger Jazzmusiker aus der Provinz und ein mit allen Wassern gewaschenes Großstadtmädchen teilen sich aus Geldmangel in New York ein Zimmer. Diese…

Stern des Gesetzes

USA 1957
R: Anthony Mann

Der filmsprachlich vielleicht lehrreichste Western überhaupt. Während ein zum Kopfgeldjäger verkommener einstiger Sheriff einem überforderten…

Auch Helden können weinen

USA 1955
R: George Seaton

Die Liebesbeziehung einer verwitweten Krankenschwester mit einem abgebrühten, verheirateten Marineoffizier im Zweiten Weltkrieg. Allzu…

Die Brücken von Toko-Ri

USA 1954
R: Mark Robson

Konflikte und Tragödien unter amerikanischen Piloten auf einem Flugzeugträger während einer "Polizeiaktion" im Koreakrieg. Ambitioniertes…

Ein Mädchen vom Lande

USA 1954
R: George Seaton

Packendes Ehedrama unter Broadway-Schauspielern: Ein einstiger Star findet nach Jahren persönlicher und familiärer Krise wieder Anschluß an eine neue…

Einmal wird die Sonne wieder scheinen

USA 1953
R: George Seaton

Ein amerikanischer Kriegskorrespondent kommt nach 1945 nach Frankreich zurück, um sein vermißtes Kind zu suchen. Rührendes Filmdrama, das zu seiner…

Varieté-Prinzessin

USA 1950
R: Henry Koster

Zur Zeit der Weltausstellung in Chikago im Jahr 1892 wetteifern ein Nachtlokalbesitzer und sein Nebenbuhler mit faulen Tricks um die Gunst einer…

0 Beiträge gefunden