Charles K. Feldman

Produktion
Geboren 26.04.1904 in New York NY

9 Filme gefunden

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Was gibt's Neues, Pussy?

USA 1965
R: Clive Donner

Groteske erotische Verwicklungen um einen Pariser Frauenhelden und Modejournalisten, der sich nicht zwischen seinen ständigen Sexabenteuern und seiner…

Venedig sehen - und erben...

USA 1965
R: Joseph L. Mankiewicz

Ein angeblich reicher Lebemann aus Venedig spielt gegenüber den in Erwartung einer Erbschaft in sein Haus geeilten drei reichen Ex-Geliebten den…

Beim siebten Morgengrauen

USA 1964
R: Lewis Gilbert

Die Freundschaft zwischen einem Amerikaner, einem kommunistischen Terroristenführer und einer Malayin zerbricht unter den blutigen Umständen des…

Auf glühendem Pflaster

USA 1961
R: Edward Dmytryk

Ein junger Texaner findet seine ehemalige Geliebte, die er immer noch liebt, in einem Bordell in New Orleans. Sein Versuch, sie aus der Tyrannei der…

Das verflixte 7. Jahr

USA 1955
R: Billy Wilder

Die Versuchungen und frivolen Fantasien eines Verlagskaufmannes in Manhattan, dessen Frau und Kind in Urlaub gefahren sind. Die attraktive junge…

Endstation Sehnsucht (1951)

USA 1951
R: Elia Kazan

Eine neurotische und kapriziöse Frau, die versucht, mit Hilfe des Alkohols ihre schmutzige Vergangenheit zu vergessen, sucht Zuflucht bei ihrer…

Die Glasmenagerie (1950)

USA 1950
R: Irving Rapper

Ein versponnenes und verkrüppeltes Mädchen aus dem Kleinbürgermilieu von St. Louis flieht vor dem übermächtigen Einfluß ihrer durch Ehe- und…

Pittsburgh

USA 1942
R: Lewis Seiler

Die Liebesgeschichte zwischen einer Frau und zwei Männern, die während des Booms der amerikanischen Stahlproduktion unterschiedliche Karrieren machen.…

0 Beiträge gefunden