Ben Nott

Kamera | Regie

20 Filme gefunden

Danger Close - Die Schlacht von Long Tan

Australien 2019
R: Kriv Stenders

Am 18. August 1966 werden 108 australische Soldaten auf einer Gummiplantage in Südvietnam vom zahlenmäßig weit überlegenen Vietkong angegriffen. Die…

Winchester - Das Haus der Verdammten

Australien 2018
R: Michael Spierig

Ende des 19. Jahrhunderts soll ein Psychologe die Zurechnungsfähigkeit der Witwe des Waffenherstellers William Winchester untersuchen, die mit…

Jigsaw (2017)

USA 2017
R: Michael Spierig

Während zwei Kommissare und zwei Gerichtsmediziner in mehreren bizarren Mordfällen ermitteln, kämpft eine Gruppe von Gefangenen mit zweifelhafter…

24 Hours to Live

Südafrika 2017
R: Brian Smrz

Ein Söldner wird bei einem Auftrag tödlich verwundet, aber für 24 Stunden noch einmal ins Leben zurückgeholt. Statt den erhaltenen Befehl ein zweites…

Predestination

Australien 2014
R: Michael Spierig

In der Zukunft können Zeit-Agenten Verbrechern das Handwerk legen, indem sie mittels Zeitreise zu einem Zeitpunkt vor der Tat zurückkehren und den…

Skin Trade

USA 2014
R: Ekachai Uekrongtham

Ein US-amerikanischer Cop gerät in eine Blutfehde mit einem serbischen Kriminellen und folgt ihm nach Thailand. Dort rauft er sich mit einem…

Drift - Besiege die Welle

Australien 2013
R: Ben Nott

Just als sich der Erfolg im Modesport Surfen einstellt, gerät ein Bruderpaar in den 1970er-Jahren in arge Gewissenskrisen. Winkende Sponsorenverträge…

Heatstroke - Mörderische Steppe

USA 2013
R: Evelyn Purcell

Als ein geschiedener Tierforscher, der widerwillig seine störrische Tochter auf eine Expedition in die afrikanische Wüste mitnahm, bei einem Ausflug…

Armour of God - Chinese Zodiac

Hongkong 2012
R: Jackie Chan

Finale der „Asian Hawk“-Trilogie: Zwölf antike Bronzeskulpturen, die die chinesischen Tierkreiszeichen darstellen, wurden einst entwendet und befinden…

Tomorrow, When the War Began

Australien 2010
R: Stuart Beattie

Sieben Teenager erleben im australischen Outback, wie das Land durch Flugzeuge einer fremden Macht überfallen wird. Zurückgekehrt in ihr Heimatdorf,…

Daybreakers

Australien 2009
R: Michael Spierig

Nach einer Fledermaus-Invasion im Jahr 2019 sind die meisten Menschen zu Vampiren mutiert. Ein noch nicht infizierter Wissenschaftler forscht im…

Accidents Happen

USA 2009
R: Andrew Lancaster

Ein Jugendlicher, dessen Schwester bei einem Verkehrsunfall getötet wurde und dessen Bruder seitdem im Wachkoma liegt, fasst durch die Freundschaft zu…

0 Beiträge gefunden