Steven Cohen

Produktion | Buch | Schnitt

21 Filme gefunden

Jesse Stone - Lost in Paradise

USA 2015
R: Robert Harmon

Der eigenbrötlerische Polizei-Chef der Kleinstadt Paradise nimmt sich eine Auszeit von seinem Heimatort und stellt sich der Polizei von Boston als…

Reach Me - Stop at Nothing

USA 2014
R: John Herzfeld

Das Motivationsbuch eines scheuen Autors hat unerwartete Auswirkungen auf mehr als ein Dutzend Menschen in Los Angeles, die mit Hilfe der Ratschläge…

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

USA 2011
R: Dick Lowry

Chief Jesse Stone und seine Kollegin haben nicht nur Probleme mit dem neuen unsympathischen Polizeichef, sondern auch mit einer Toten, die an einer…

Weihnachten des Herzens

USA 2010
R: Robert Harmon

Ein achtjähriges Mädchen hat Krebs. Damit es noch ein letztes Mal Halloween und Weihnachten erleben kann, werden die Festtage von ihrer Familie…

Jesse Stone - Dünnes Eis

USA 2009
R: Robert Harmon

Als der Leiter der Bostoner Mordkommission schwer verletzt wird, nimmt ein mit ihm befreundeter Sheriff die Ermittlungen außerhalb seines…

Jesse Stone - Ohne Reue

USA 2009
R: Robert Harmon

Ein Polizei-Chef wird vom Dienst suspendiert. Er schafft sich ein Handy an, um dennoch die Ermittlungsarbeiten in zwei Fällen zu koordinieren. So…

Material Girls

USA 2006
R: Martha Coolidge

Ein Übernahmekomplott dichtet den Produkten eines Kosmetikunternehmens Nebenwirkungen an und bringt die jugendlichen Erbinnen um ihren Reichtum. Doch…

Der Prinz & ich

USA 2004
R: Martha Coolidge

Ein schnöseliger dänischer Prinz verliebt sich während seines Studiums im amerikanischen Mittelwesten in eine resolute, herzensgute Kommilitonin.…

15 Minuten Ruhm

USA 2000
R: John Herzfeld

Zwei Killer aus Tschechien, die in Manhattan ihre Blutspur hinterlassen und ihre auf Video aufgenommenen Morde der meistbietenden Fernsehstation…

Poodle Springs

USA 1998
R: Bob Rafelson

Der legendäre Privatdetektiv Philip Marlowe ist 1963 immer noch in seinem Job aktiv. Obwohl in die Jahre gekommen und mit einer attraktiven…

Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail

USA 1996
R: Bob Rafelson

Nach dem erfolgreichen Raub einer Diamantenkette erleben die beiden Täter ein Fiasko nach dem anderen. Als die Ehefrau des einen mitsamt der Kette…

0 Beiträge gefunden