Franziska Schlattner

Darsteller

28 Filme gefunden

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Deutschland 2019
R: Rainer Kaufmann

Fortsetzung eines filmischen Bauernschwanks um drei Freundinnen aus einem bayerischen Dorf, die sich um die Zukunft des Ortes sorgen, in dem es keine…

Der große Rudolph

Deutschland 2018
R: Alexander Adolph

In Jahr 1983 gerät der Münchner Herrenausstatter Rudolph Moshammer in Bedrängnis, weil die Teilhaber seiner Boutique Kundschaft aus dem Hoch- und…

Inga Lindström: Liebe deinen Nächsten

Deutschland 2015
R: Matthias Kiefersauer

Eine Yogalehrerin und ein pensionierter Richter erweisen sich als denkbar ungeeignete Nachbarn. Der Eigenbrötler fühlt sich durch Unterrichtsstunden…

Das Beste aller Leben

Deutschland 2015
R: Rainer Kaufmann

Die Familie des Schraubenfabrikanten Karl Maillinger hofft, dass endlich wieder Ruhe und Zufriedenheit einkehren. Der Firmenchef saß wegen…

Die Spiegel-Affäre

Deutschland 2014
R: Roland Suso Richter

Filmische Chronik der eskalierenden (Privat-)Fehde zwischen dem Politiker und damaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und dem Herausgeber…

Der Staatsanwalt - Die lieben Nachbarn

Deutschland 2013
R: Boris Keidies

Der Tod einer Schreinerin, deren Auto vorsetzlich manipuliert wurde, führt Staatsanwalt Reuther in das Heimatstädtchen der Frau, wo er bei den…

Beste Bescherung

Deutschland 2013
R: Rainer Kaufmann

Als sein Steuerbetrug auffliegt, lässt ein gealterter Schraubenfabrikant seine moldavische Geliebte kurzerhand stehen und sucht Unterschlupf bei…

In den besten Familien

Deutschland 2012
R: Rainer Kaufmann

Durch die Hochzeit eines Patriarchen kommt es zu einem Treffen, das der Konsolidierung des Familienunternehmens dienen soll. Doch der Bräutigam sagt…

Tödlicher Rausch

Deutschland 2011
R: Johannes Fabrick

Nach einem Wetttrinken mit dem Dorfpolizisten stirbt ein Jugendlicher an den Folgen einer Alkoholvergiftung. Die wenigen Zeugen des Gelages schweigen,…

Die Tote im Moorwald

Deutschland 2011
R: Hans Horn

Eine Münchner Künstlerin zieht nach dem Tod ihrer Mutter in deren verlassene Molkerei auf dem Land. Sie will der Frage auf den Grund gehen, wer denn…

0 Beiträge gefunden