Nicolas Cazalé

Darsteller

9 Filme gefunden

Saat des Todes

Frankreich 2007
R: Régis Wargnier

Ein Pariser Kommissar mit übernatürlichem Fahndungssinn ist von spiegelverkehrten Vieren irritiert, die auf die Türen vieler Häuser gemalt werden. Als…

Der fliegende Händler

Frankreich 2007
R: Eric Guirado

Ein junger Mann kehrt nach dem Herzinfarkt seines Vaters in sein südfranzösisches Heimatdorf zurück, um dessen Krämerladen und den mobilen…

Caótica Ana

Spanien 2007
R: Julio Medem

Eine junge Malerin aus Ibiza schließt sich in Madrid einer Künstlergemeinschaft an. Sie verliebt sich, verliert ihren Geliebten aber wieder. Unter…

UV - Tödliche Verführung

Frankreich 2007
R: Gilles Paquet-Brenner

Ein junger Fremder drängt sich in den Urlaub einer französischen Familie an der Côte d'Azur, indem er sich als Schulfreund des ältesten, nicht…

Saint Jacques... Pilgern auf Französisch

Frankreich 2005
R: Coline Serreau

Drei Geschwister - eine streitbare Lehrerin, ein strebsamer Unternehmer und ein stets alkoholisierter Tunichtgut - unternehmen gemeinsam eine…

Brüderliebe

Frankreich 2004
R: Gaël Morel

Die Geschichte dreier unterschiedlicher Brüder: Der eine ist ein Rebell, der in Streitigkeiten mit Dealern verwickelt wird, der zweite ein sensibler…

Die große Reise (2004)

Frankreich 2004
R: Ismaël Ferroukhi

Nachdem sein älterer Bruder unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht hat, muss ein 19-jähriger Franzose arabischer Abstammung seinen Vater, der…

Robinson Crusoe (2002)

Frankreich 2002
R: Frédéric Vitoux

Abenteuerfilm, frei nach Daniel Defoes Roman. Robinson ist hier jedoch kein Kaufmann aus England, sondern lebt in einer südamerikanischen Kolonie. Als…

Unter fremdem Himmel

Frankreich 2001
R: Gaël Morel

Nach einer Fahrerflucht mit tödlichen Folgen flieht ein algerischstämmiger junger Franzose zu seinem Großvater ins Land seiner Eltern, das er noch nie…

0 Beiträge gefunden