Johannes Sievert

Regie | Produktion | Buch | Kamera

6 Filme gefunden

Rewind - Die zweite Chance

Deutschland 2018
R: Johannes F. Sievert

Ein Kölner Kommissar verliert seine Ehefrau bei einem Banküberfall. Nach einer Zeit der Trauer nimmt er seinen Job wieder auf und stößt dabei auf…

Offene Wunde Deutscher Film

Deutschland 2017
R: Dominik Graf

Ein alternativer Blick auf die deutsche Kinogeschichte ab den 1980er-Jahren, in dem insbesondere Filmemacher gewürdigt werden, die sich dem Genrekino…

Verfluchte Liebe deutscher Film

Deutschland 2016
R: Dominik Graf

Dokumentarfilm über ein Kapitel deutscher Kinogeschichte: Er vertritt die These, dass die 1962 im „Oberhausener Manifest“ kristallisierte…

Making-of: Im Angesicht des Verbrechens

Deutschland 2009
R: Johannes Sievert

Dokumentation über Entwicklung und Entstehung von Dominik Grafs Krimiserie "Im Angesicht des Verbrechens". Ein Blick hinter die Kulissen einer…

Good Film Food

Deutschland 2003
R: Markus Euskirchen

18 Kurzfilme und Spots deutscher Filmstudenten zum Thema ökologische Landwirtschaft. Handwerklich und technisch überzeugende, stilistisch vielfältige…

0 Beiträge gefunden