Ronja Forcher

Darsteller

12 Filme gefunden

Der Bergdoktor - Virus

Deutschland 2012
R: Dirk Pientka

Kurz vor einer Eheschließung in einer abgelegenen Berghütte brechen drei Männer zu einer Wanderung auf, da dieses Ritual den Brautleuten Glück bringen…

Der Bergdoktor - Eiszeit

Deutschland 2011
R: Dirk Pientka

Ein kleines Mädchen und seine Mutter geraten in Bergnot, der Bergdoktor und sein Bruder beteiligen sich an der Rettungsaktion. Doch die Frau rutscht…

Der Bergdoktor - Auf Liebe und Tod

Deutschland 2011
R: Esther Wenger

Ein Arzt in den Tiroler Bergen sorgt sich um die (Adoptiv-)Tochter, für die er gemeinsam mit seinem Bruder verantwortlich ist, während er sich…

Der Bergdoktor - Gemischte Gefühle

Deutschland 2010
R: Esther Wenger

Ein Bergdoktor muss die rätselhafte Krankheit einer Falknerin ergründen und zugleich das Leben eines Jungen retten, der an einer schweren…

Der Bergdoktor - Freier Fall

Deutschland 2010
R: Dirk Pientka

Ein Arzt in den Tiroler Bergen wird mit der lebensgefährlichen Erkrankung seiner Verlobten, den Eheproblemen seines Bruders, einem bei einer Bergtour…

Der Bergdoktor - Durch eisige Höhen

Deutschland 2009
R: Axel de Roche

Ein Bergdoktor verfolgt auf Skiern einen Autodieb und erwischt einen 14-jährigen Halbwaisen, der aus dem Heim ausgerissen ist. Ein Glück für den…

Afrika im Herzen

Deutschland 2008
R: Peter Sämann

Der Leiter eines Buschkrankenhauses in Namibia will seiner deutschen Kollegin einen Heiratsantrag machen. Da taucht der Zwillingsbruder ihres…

Für immer Afrika

Deutschland 2007
R: Peter Sämann

Eine deutsche Ärztin leitet mit dem Freund ihres verstorbenen Mannes, der sie heimlich liebt, ein Buschkrankenhaus in Namibia. Ein neuer Patient macht…

Folge deinem Herzen

Deutschland 2006
R: Peter Sämann

15 Jahre nachdem sie den Arztberuf und ihren damaligen Geliebten hinter sich gelassen hat, trifft eine Geschäftsfrau den Mann zufällig wieder. Alte…

Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens 3

Deutschland 2006
R: Peter Sämann

Mit dem gemeinsamen Sohn scheint die Harmonie auf den Osttiroler Christeinerhof eingekehrt zu sein. Dann kommt es zum Streit zwischen dem Bauern und…

Die Geierwally (2004)

Deutschland 2004
R: Peter Sämann

Geierwally, erstmals 1921 von Henny Porten auf der Kinoleinwand verkörpert, wird zum Leben erweckt: Die willensstarke junge Frau widersetzt sich dem…

Im Tal des Schweigens

Deutschland 2003
R: Peter Sämann

Eine lebensfrohe Bäuerin wird von den Bewohnern des Osttiroler Dorfes geschnitten, weil sie sich vehement gegen Pläne ausspricht, Massentourismus in…

0 Beiträge gefunden